Nusse9 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hab mit 3 gestimmt nichts schweres, steckbriefe waren sehr nervig aber hat sonst echt spaß gemacht super game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich habe 5 gewählt. Das Spiel ist für mich schon recht heftig gewesen. Kapitel 14 und der dämliche Steckbrief auf dem Dach sind schon so ne Sache für sich...sonst ist eigentlich alles gut zu schaffen. Achja, das Spiel fand ich insgesamt sehr spannend und gut gemacht... Gruß Bruder_Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugi97 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 platin war einfach nervig waaren die steckbriefe und playboy sonst alles machbar ohh befor ich es vergess die trophy friseur war auch sehr bescheident aber sonst alles machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 ne 3 war nicht wirklich schwer und selbst schwer kmm mir leichter vor als mittel. ausser die sammelopbjekte war keine trophy wirklich "schwer" oder zeitaufwendig. die steckbriefe waren ein wenig nervig und nur mit der karte teilweise gar nicht zu finden. die playboys gingen waren eigentlich immer stellen die recht nahe am "story weg" lagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 eine 4 das hafenkapitel in dem man gegen derek gekämpft hat mich auf schwer ziemlich geschafft ein steckbrief auf einem dach war nervig zu kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murdock95 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 So ich hab ne 5 gegeben da sie schon etwas zeitaufwändig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavy Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ne 2 von mir , alles sehr leicht , sofort auf schwer angefangen und es lief super .... mehrmals kontrolliert ob ich überhaupt auf schwer gestellt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achsell Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ne 5 einige knifflige Stellen und oft blöde Speicherstellen, so dass man oft Stellen wiederholen muss, die man bereits durch hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 eine 3 von mir, habe auch gleich auf schwer gespielt und es war gut machbar. nur die sammlerrei ging mir auf die nerven, wie aber in jedem spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich gebe eine 4. Selbst auf schwer war es fast ein Spaziergang. Kapitel 14 war zwar etwas anstrengend, aber sonst ging es immer fließend weiter. Selbst der Steckbrief auf dem Dach klappte beim dritten Versuch. Die Sammelgeschichten wareb nervend und Zeit raubend, aber mit Karte ganz gut zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hab letzten Endes mit einer 4 gestimmt. Das Hafen-Level war schon sehr heftig, im Nachhinein hätte ich da eventuell anders vorgehen können/sollen. Der berühmte Steckbrief war nervig, letzten Endes aber machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ich hab ne 5 gegeben. poster und playboy-magazine finden braucht seine zeit. und auf schwer sind die beiden letzten kapitel etwas nervenzehrend. aber es ist auf jedenfall gut schaffbar. und im gegensatz zu vielen, vielen anderen gefällt mir das game sehr gut. hat auch nen absolut tollen soundtrack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derpulvertostman Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Gebe ne 3. Ist echt nicht schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPansen Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich habe einne 5 gegeben, aber nur, weil ich im Schießen eine Null bin. Da war das am Hafen garnicht mal so leicht kurz vor Ende. Der Rest war wirklich nicht schwer, die Steckbriefe gingen auch noch. Nach 3-4 Stunden war das auch erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenplaya65 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ein ganz nettes Game wobei ich sagen muss das ich ein wenig mehr erwartet hätte auch bei der story hat mich nichts Geflasht.Ich vergib mal ne 3 die Playboys und die Plakate zu suchen ohne ein Guide unmöglich zum Glück habe ich das Schnell erkannt und fand sie dann auch recht schnell (eben per Guide) alles in einem war alles beängstigend einfach auch Schwierigkeitsrad schwer war so leicht wie bei Sims 3 ne Familie zu Gründen trotzdem hat mich bei Laune gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realpetsch Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 gutes spiel, aber viel zu leicht - 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich geb eine 3, weil es außer bei Kapitel 14 wo man Derek umbringen muss keine Herausforderung gibt. Trotzdem hat das Spiel jede Menge spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 hab mit ner 4 gevotet... alles gut machbar und keine großen problem beim durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich hab ne 3 gegeben. die einzigen 2 kniffligen stellen sind 1. Kapitel 14 (Lagerhalle) und 2. der Steckbrief auf dem dach. aber mit etwas übung war das auch machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich habe eine 4 gegeben. Kurze Probleme hatte ich nur bei der Hafenmission in Kapitel 14, aber dank des Tipps (Auto in Meer fahren) war das auch schnell erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.