samimacl Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich gebe eine 3. Alles in allem eigentlich ziemlich einfach. Abgesehen von Kapitel 15 auf schwer, da es mich dort ziemlich viele Nerven gekostet hat... Playboyhefte und Steckbriefe sammeln ist nicht schwer, nur zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ja, doch ne 3 weil die Gefechte zum Ende hin knackiger wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDance2010 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 auch von mir ne 3, nicht wirklich schwieirg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Habe mit einer gut gemeinten 3 bewertet. Fand das Spiel an sich ganz gut, aber die Motivation bei den Sucherei war am Ende nur noch Mangelware. Trotzdem ist das Spiel echt gut geworden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ich gebe ne 5 mittel ist ok für das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 3.. Zum Ende hin etwas schwiriger weil die Gegner einem viel ziehen aber eigentlich machbar. Alle Sachen zu finden ohne Leitfaden wäre echt schwer geworden, weil sie so gut versteckt sind..deswegen eine 3.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Von mir gibts eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ne 3... das spiel auf schwer war nicht wirklich schwer...leichtes kribbeln war nur bei kapitel 14 am hafen und beim letzten kapitel am planetarium. naja und der steckbrief auf dem dach hat mich und meine nerven ein wenig gefordert^* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utze_11 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 3 Das Spiel ist eigentlich auch auf Schwer relativ leicht, bloß der Hafen und das Planetarium waren, wie mein Vorredner schon sagte, recht nervig. Die Sammelobjekte sind auch alle gut zu holen, sind jedoch ohne Guide nicht machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hab mit ner 4 bewertet nichts wirklich schweres dabei ausser Kap. 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS-Rene Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Habe mit ner 2 bewertet da ich es sehr einfach fand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hab mit 5 Gestimmt. Die Story auf Schwer dauert länger ( Kapitel 14 und die Playboys und am meisten die Steckbriefe nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenson Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Habe mit 2 gestimmt. Die einzigste Trophy wo ich mir etwas schwerer getan habe, war Friseur (5 kritische Treffer; hat mich ein paar Stunden gekostet), und ein Kampf in der Kampagne auf schwer. Ansonsten alles sehr leicht. Schwieriger ist höchstens der Zeitaufwand, aber das wird ja separat bewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 3! Ist nicht schwer! Das was noch am schwersten ist ist mit dem auto auf das hausdach zu springen! Aber selbst das geht nach ein paar versuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Krigt von mir ne 4, da sich die Schwierigkeitsgrade meiner Meinung nach nicht unterschieden haben und somit die Playboys auf "leicht" nur nervig waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Eine 2 von mir bin da fast durch gerannt bis auf das Level wo man den Hafentypen erledigen muss da hatte ich ein paar Anläufe gebraucht hatte aber gleich auf schwer gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoyDennis Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 gebe ne 3 alles im allem eigentlich easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Eine 4 von mir. Direkt auf schwer gespielt. Am Hafen wurde es ein wenig kniffelig. Die Steckbriefe haben eigentlich nur generft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich gebe eine 4...weil es auf schwer doch schon ein wenig anspruchsvoller ist als gedacht...ich kann von mir behaupten, dass ich keineswegs ein schlechter Zocker bin, aber dieses Spiel hat niemals die Schwierigkeit 1... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hi, ´ne 2 von mir. Ich hab´s gleich auf schwer durchgespielt und das war echt machbar - nur Kapitel 14 und 15 erforderten ´n paar Wiederholungen - ging aber dann auch. Muss aber dazu sagen, dass ich alle Steckbriefe und Playboy-Magazine mit dem Video-Guide geholt habe. Anders ist das, grad´ bei den Steckbriefen nicht machbar. Grüße, Kilroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.