Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.120 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.42

Recommended Posts

Habe mit 4 gevotet. Hatte nicht so ne Probleme und fand Schwer nicht so schwer wie ich es mir vorgestellt hatte. Die 125 mph Trophy war für mich etwas tricky, ging dann aber auch irgendwann. Was den Vogel aber komplett abgeschossen hat waren die Steckbriefe. Ich war irgendwann so angenervt, dass ich nach ca. 50 Steckbriefen wirklich kurz davor war Platin aufzugeben. Man kann es halt auch wirklich übertreiben und das war einfach zu viel des Guten.

Ne 2, weil es wirklich gar nix schwieriges gab. Nur in LV 14 (auf schwer) am Hafen bin ich mal kurz ins Fluchen geraten. Wer aber den Trick raus hat und mit dem Auto in die Halle unter das Zwischenstockwerk fährt, dann aussteigt die 2 Gegner eredigt und etwas wartet, bis die anderen 4 Gegner von oben runterkommen hat null Problme ;)

Ich gebe dem Spiel eine 3.

Da war eigentlich nichts Schweres dabei, nur Zeitaufwendig war die Platin. Ich habe alles in einem Spieldurchgang gemacht und sah von der Schwierigkeit her kein Problem. Das Sammeln hält aber sehr auf.

Gebe eine 4. Ansich alles gut machbar. Auf Schwer bin ich richtig durchgerusht bis Kapitel 14... da hab ich einige Anläufe im Hafen bei Derek gebraucht... war ziemlich frustig... Bei Kapitel 15 war ich stellenweise zu leichtsinnig und bin auch ein paar mal gestorben. Wenn man jedoch langsam vorgeht und gut gedeckt ist, kein Problem.

Naja und die Steckbriefe haben sich halt gezogen, was aber nur ein zeitlicher Aspekt ist. Steckbrief #112 war am geilsten :-D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...