Gecko83 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Habe mit 4 gevotet. Hatte nicht so ne Probleme und fand Schwer nicht so schwer wie ich es mir vorgestellt hatte. Die 125 mph Trophy war für mich etwas tricky, ging dann aber auch irgendwann. Was den Vogel aber komplett abgeschossen hat waren die Steckbriefe. Ich war irgendwann so angenervt, dass ich nach ca. 50 Steckbriefen wirklich kurz davor war Platin aufzugeben. Man kann es halt auch wirklich übertreiben und das war einfach zu viel des Guten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hab dem Spiel ne 4 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Habe ne 4 gegeben wegen den ätzenden Steckbriefen. Sonst alle easy gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stilikone Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hab eine 4 vergeben. Story ist an sich auch auf "Schwer" recht einfach. Nervig hingegen waren die Steckbriefe und die Playboymagazine, welche verpassbar sind und man somit das Kapitel nochmal spielen muss. Ansonsten ein gelungenes Game mit sehr gutem Soundtrack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxy Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 eine 4 ist voll ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hab auch ne 4 gegeben, ein paar Stellen haben mich so genervt auf Schwer und das Sammeln der Steckbriefe auch bescheuert war. Alles in allem hat mich das Spiel sowieso genervt weils einfach superöde ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 eine 2 war echt leicht und fast enttäuschend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ne 3 ganz zum Schluss die Villa war etwas knifflig aber sonst alles ganz leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koet3r Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ne 2, weil es wirklich gar nix schwieriges gab. Nur in LV 14 (auf schwer) am Hafen bin ich mal kurz ins Fluchen geraten. Wer aber den Trick raus hat und mit dem Auto in die Halle unter das Zwischenstockwerk fährt, dann aussteigt die 2 Gegner eredigt und etwas wartet, bis die anderen 4 Gegner von oben runterkommen hat null Problme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 hab mal mit ner 4 gestimmt.. story auf schwer war kinderleicht finde ich... nur ich habe einen ganzen tag mit "Gesucht" verbracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBestOfZocker Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Habe mit einer 3 gevotet. Ich fand das Suchen der Steckbriefe & derPlayboy-Magazine entwas schwierig. Sost war alles leicht zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich gebe dem Spiel eine 3. Da war eigentlich nichts Schweres dabei, nur Zeitaufwendig war die Platin. Ich habe alles in einem Spieldurchgang gemacht und sah von der Schwierigkeit her kein Problem. Das Sammeln hält aber sehr auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Gebe eine 4. Ansich alles gut machbar. Auf Schwer bin ich richtig durchgerusht bis Kapitel 14... da hab ich einige Anläufe im Hafen bei Derek gebraucht... war ziemlich frustig... Bei Kapitel 15 war ich stellenweise zu leichtsinnig und bin auch ein paar mal gestorben. Wenn man jedoch langsam vorgeht und gut gedeckt ist, kein Problem. Naja und die Steckbriefe haben sich halt gezogen, was aber nur ein zeitlicher Aspekt ist. Steckbrief #112 war am geilsten :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burak_TR_1907 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 hab ne 3 gegeben...alles war einfach, bis auf die steckbriefe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munze1990 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Von mir ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hab dem Spiel eine 4 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderDogTiger Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hab mit 3 gestimmt, war nichts schweres dabei. Nur das Poster auf dem Dach hat genervt. Wie immer danke für den super LF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 eine 2 - nix schweres dabei außer die schießerei in kapitel 14 , die ich aber mit dem trick leichter gemacht habe --- denn die schwierigkeit zählt ja nicht zur zeit ;=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-morkiz- Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ne 3 recht easy bei vorsichtiger Spielweise........ für Rambos & Raser wirds etwas kniffliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caipi369 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 eine 2. Kapitel 14 war etwas schwerer aber gut machbar. Steckbriefe waren sehr zeitaufwendig und nervig. Alles in allem, ein schönes Spiel und vor allem eine Gute und stimmige story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.