Mad Butcher Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ich gebe mal eine 3,könnte auch eine eins geben. nerven kosten nur die steckbriefe und der steckbrief auf dem dach. ich freu mich schon auf den drieten teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 von mir ne 2 aber nur wegen den sammel scheiss des hat desgame runtergezogen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 eine 3 von mir , story ist richtig leicht sogar auf schwer ... hat jede menge spaß gemacht die steckbriefe waren echt nervig -.- habe heute um 12h15 angefang oder wurde grade fertig :! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 also ich habe mit einer 2 gewertet, grund dafür, jemand der schon uncharted gta etc. gespielt hat wird hier keine Probleme bekommen, einzig zeitaufwendig ist das sammeln der Steckbriefe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich geb dem Game ne 4. Eigentlich nix schweres dabei. (bis auf Mission 14) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid_snake Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hab ne 3 gegeben brauchte Hilfe bei den Steckbriefen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich habe eine 5 gegeben, nich weil ich das spiel besonders schwer fand, sondern weil es ohne Walktrough (Playboy's / Steckbriefe) eben eine 5 verdient hätte, mit Walktrough isses ne etwas schwerere 3 alles in allem aber eine "einfache" Platin... Das durchspielen auf Schwer hab ich sofort ohne vorher auf Leicht zu spielen geschafft.. alles in allem hats spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich geb der sache ne 3, selbst auf schwer ist es ein flüssiges durchspielen. wie viele vor mir schon bemängelt haben ist lediglich das sammeln der steckbriefe zeitaufwändig ja teilweise schon nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBigDaddy1984x Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Für mich ne 4 eigentlich ne 3 aber weil das steckbriefe sammeln so aufn sack geht doch ne 4. war aber ganz cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KibaDosu Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ich hab mit ner 2 bewertet war eig alles ganz einfach außer ein steckbrief war nervig der auf dem dach mit dem auto aber ansonsten gut machbar die platin:emot-sharpton: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave2311 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich habe mit 4 gestimmt ... Im Großen und Ganzen ist das Spiel nicht schwer, selbst auf Schwierigkeit 'Schwer' sind es nur wenige Momente die etwas nerven können ... Was allerdings tierisch nervig ist, sind die Steckbriefe, haben mich locher 5 - 6 Stunden Spielzeit gekostet die alle zu finden, und das obwohl ich nach de Guidemap gegangen bin, aber ohne ist es, denke ich, fast unmöglich alle in vernünftiger Zeit zu finden, da einige wirklich fies versteckt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Das meiste war ziemlich leicht; nur das Durchspielen auf Schwer war manchmal etwas schwieriger (z.B. Hafenmission). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hab mal mit 3 gevotet.. Geschwankt habe ich zwischen 3 und 4, eigentlich ist nichts sonderlich schweres dabei und das meiste bekommt man ohnehin "automatisch" beim durchspielen, einzig das Durchspielen auf "Schwer" hat mich hier und da ein wenig Nerven gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOZ-1982 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Eine 3!!! Super Spiel hat mich voll gefesselt!!! Hab durch Mafia 2 Open World Games für mich entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Von mir auch eine 3. Nichts schweres bei. Steckbriefe sammeln geht das interaktiven Karte wunderbar von der Hand! Tolles und Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Eine 3, weil es garantiert Spiele gibt, die noch leichter sind. Die Story kann man sofort auf "Schwer" anfangen, wobei die Schießereien und Boxkämpfe wirklich (zu) einfach waren. Ich finde sogar, dass darunter der Spielspaß ein wenig leidet. Ohne Guides für die Playboy-Magazine und Plakate wäre die Platin allerdings etwas schwieriger gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich hab' eine 4 vergeben... bin halt mit Pistolen absolut nicht gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Eine 3 war ausser Hafen auf schwer eigentlich easy going. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hab für 3 abgestimmt, schwierig war es überhaupt nicht. Schon garnicht auf Schwer durchzuspielen. Nur die Poster waren etwas zeitaufwändig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natas1603 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hab mit einer 3 gestimmt schwer fande ich nur die haven mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.