gepan. Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Eine 5 gestimmt. Sehr gutes Spiel nur weiter zu empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 mit dem leitfaden ist es echt einfach bis auf 2 - 3 knifflige stellen aber auch nicht wirklich schwer hab ne 2 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich geb ne 4, war alles relativ easy, bis auf die Lagerhalle in Kapitel 14 auf schwer, da bin ich fast wahnsinnig geworden. Und das Steckbriefe sammeln wurde nach 50 Stück echt öde. Ingesamt hats aber Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Eine 4. Es ist schon nicht so schwer. Es nervt nur die Wanted Poster zu finden. Das ist schon eine Frechheit. Normalerweise boykottiere ich solche Trophies, aber hier hatte ich schon ne Menge gefunden und war eh krank auf der Couch. Man braucht etwas Können für einige Schiessereien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 mit 2 gewertet! platin einfach, aber zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ihazacheezburgr Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hab dem Game ne 3 gegeben. Schwierig is eigtl nix wirklich, außer manchen Schießereien im schweren Modus. Das Poster auf dem Dach schafft man auch irgendwann mal, war bei mir eher Glückssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 eine vier - die wanted-plakate und damals auf schwer war es bisschen knifflig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 hab dem game ne 4 gegeben da der schwere modus doch recht heftig war für mich gerade im hafen hat mir nur ein tipp weiter geholfen damit ich es geschafft habe ansonsten ging es aber auch nur weil es ein video gibt mit steckbriefen ansonsten wäre es ne 8 in meinen augen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feiner Bengel Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 nur die letzten beiden level sind gemeiner auf schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craygan Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Einfach und das selbst auf der höchsten Spielstufe einzig das Suchen der Steckbriefe ist nervig daher vergebe ich eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Eine 4. Keine wirklich schwere Trophäe dabei. Steckbriefe sammeln nervte. 50 Meilen im selben Auto auch. War die letzte die mir fehlte. Also fuhr ich sinnlos auf einer Brücke hin und her bis sie kam. Dank LF mit den Steckbriefen machbar, ansonsten SEHR schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Auch ne 4, die Kampagne ist selbst auf Schwer kein Problem. Die Steckbriefe waren das große (Zeit)-Problem. Im Spiel selbst hab ich nur 1 gefunden, hatte auch nicht danach gesucht. Trotzdem eine Scheiß Trophie, Beschäftigungstherapie für die Spieler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich würde ne 4 geben, weil die Steckbriefe echt obernervig waren. Konnte ich aber mit den 50 Meilen mit einem Auto verbinden. Die Story auf schwer war jetzt nicht so die Herausforderung. Außer die Hafenmission, die hat mich um einiges altern lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 geb ne 4 am hafen die eine stelle wäre ich fast verzfeifelt bis ich dann mal den trick mit dem auto ins wasser benutzt hab coole sache wer sowas immer rausbekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho_slasher_6 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Leichte Trophäe, nur das Sammeln hat mich kirre gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ganz klar eine 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Eine 3 von mir. Nicht´s wirklich schweres was man nicht schaffen könnte dabei. Das Sammeln ist ein wenig Zeitaufwendig trotzdem hat mir das Spiel spaß gemacht mal was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ne klare 2 aber nur wegen der Sucherei sonst ne 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 eine 3 ....ist echt nicht schwer gewesen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ganz klar ne 2,selbst der schwierigkeitsgrad "schwer" ist meiner meinung nach viel zu easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.