SirPetrus Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hey Community, Ich gebe der Platin-Trophy eine gute 3! Es war nichts schweres dabei! Bin bei anderen Spielen im "schweren, bzw. extrem schweren Modus häufiger verzweifelt als hier! Alles in allem ein ganz gutes Spiel! MfG SirPetrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmesia92 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Die 3 gab's für ein rehct leichtes Spiel, was aber sehr viel Spaß macht, und somit sind keine probleme damit, das auch noch ein zweites Mal durchzuspielen. Das einizge, was etwas blöde (und meiner Meinung nach unnötig ist) ist das Sammeln der Steckbriefe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Hab dem ganzen eine 5 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XChaosAngelX Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 hab ne 5 gegeben weil ich es 2mal durchspielen musste und die steckbriefe bischen gebraucht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 von mir gibts ne 3 alles easy gewesen auch auf Schwer durchzocken,war keine Herrausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0m3s Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hab dem spiel ne 3 gegeben. Die Story an sich ist auch auf schwer gut zu schaffen, auch wenn man in nem Kapitel für ne Szene zwei/drei Anläufe braucht, weil die Speicherpunkte doof liegen. Es gibt einen Steckbrief bei dem man etwas Geschick und Glück braucht, die restlichen Steckbriefe sollten nicht mit in die Bewertung der Schwierigkeit eingehen,da diese nur lästig und nicht schwer sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli70 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Von mir gibt es eine 3 Selbst auf schwer ist es insgesamt nicht wirklich schwer. Allerdings gab es zwei Stellen für die ich mehrere Anläufe gebraucht habe und die etwas herausfordernder waren: Kapitel 14 (der Kampf in der Halle) und Steckbrief Nr. 74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich hab ne 3 gegeben. Das einzig "schwere" war das letzte Kapitel auf schwer und die Sucherei von den Wanted Posern war jetzt nicht so der Renner also schwer in dem Sinne von durchhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1412 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich gebe mal eine 3. War eigentlich recht easy, nur die steckbriefe waren nervig,aber im gegensatz zu den tauben in gta sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 also des spiel ist ein witz, war für mich eins meiner leichtesten platin trophy. also ich habe eine 1 gegeben war echt zu einfach. ich habe mir des spiel jetzt auch auf japanisch geholt um es nochmal auf platin zumachen weil es zu einfach war:D . und es war schon sau schwer es überhaupt nach deutschland zubekommen des spiel:D.. des spiel war hammer kann ich jedem nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyisthebest!! Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich habe dem Spiel eine 3 gegeben, weil es eigentlich nicht schwer ist, sondern nur teilweise sehr zeitaufwändig ist die Steckbriefe und Playboyhefte einzusammeln, falls man welche vergessen hat einzusammeln. Ansonsten ein super Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Habe mich für die 3 entschieden. Bis auf wenige knifflige Dinge, wie zum Beispiel das 14. Kapitel oder dieser Steckbrief auf dem Dach, war die Platin-Trophäe sehr gut zu erringen. Insgesamt halte ich die Schwierigkeit für sehr gut konzipiert, da auch Gelegenheitsspieler wenig Probleme haben dürften, diese Platin-Trophäe zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolle1909 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 von mir auch eine 3 .. ist alles, abgesehen von chapter 14, nicht der rede wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamBooCha_ Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 gib dem Spiel auch ne 3 war nicht wirklich viel schweres dabei nur die Steckbriefe sind zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorschi811 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Kapitel 14 war etwas anstrengender auf schwer, aber ansonsten ging es recht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich hab mal mit ner 5 abgestimmt, einige Stellen auf Schwer waren schon recht ätzend. Seltsamerweise waren Kapitel 14 und 15 recht einfach für mich, aber in Kapitel 5 auf Schwer dauernd "one Hit" gekillt worden. Randvolle Energie, ein Schuss abbekommen und tot war ich. Dazu haben sich dauernd meine getunten Fahrzeuge in Luft aufgelöst, was manche Missionen zusätzlich erschwerte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich geb ne 3.alles locker machbar nur die steckbriefe suchen ist nervig.ohne guide hätte ich die nie gefunden.hab während des durchspielen nicht eins gefunden.bei gta immerhin 3 tauben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Habe mit 4 gewertet. Kapitel 14 war echt der Hammer, aber mit Forum wieder einfach. Spiel ist ohne Forum und Leitfäden für Magazine sowie Plakate nicht so einfach (4) zu schaffen. Ich würde denn deutlich 2-3 Punkte mehr geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich geb dem Spiel eine 3. War nichts sonderlich schweres dabei, außer vielleicht der Steckbrief, der auf dem Hausdach ist. Ansonsten ein wirklich sehr schönes Spiel, das man nur empfehlen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Geb eine 3. Die Steckbriefe gingen mir schon auf den Wecker und ohne Guide kaum machbar. Story-Modus war einfach, im Lagerhaus hatte ich nur ein paar Problemchen. Fand das Spiel echt geil, gute Story, Autofahren usw... Aber die Steckbriefe waren echt nervig, im Spiel gerade mal 3 gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.