GermanHeadshot Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich geb ne 3, die Story war easy, dummerweise hatte ich auf mittel angefangen:banghead: Die anderen Trophys waren auch leicht, nervig waren die Steckbriefe, sowas ist überflüssig. Ohne Leitfadenvideos sind die Steckbriefe meiner Meinung nach gar nicht machbar, dann hätte das Spiel ne 10+ bekommen. Frage mich, ob es nen Menschen gibt, der die ohne Hilfe gefunden hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich geb ne 3, die Story war easy, dummerweise hatte ich auf mittel angefangen:banghead:Die anderen Trophys waren auch leicht, nervig waren die Steckbriefe, sowas ist überflüssig. Ohne Leitfadenvideos sind die Steckbriefe meiner Meinung nach gar nicht machbar, dann hätte das Spiel ne 10+ bekommen. Frage mich, ob es nen Menschen gibt, der die ohne Hilfe gefunden hat.... das hab ich mich während dem sammeln 10 mal gefragt, bei jedem dritten versteck dachte ich mir nur noch.. WTF das kanns aber nicht sein - absolut irgendwo . da schaut keine sau hin ^^- von dem einem auf dem dach ganz zu schweigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ne 3 mit Leitfaden für mich. Steckbrief sammeln war ziemlich doof. Ohne Leitfaden braucht man doch Jahre, um alle zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ja, solche Aufgaben lösen wahrscheinlich auch nur die ganz großen Freaks ohne Leitfaden^^ (nicht böse gemeint). Mir fehlt bei sowas schon mit Leitfaden die ganz große Motivation. Gibt aber noch schlimmeres. GTA IV hat ne 3-4 mal so große Stadt. Such da mal 200 (oder mit Addons 300) Tauben/Möwen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermeister Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Leichtverdiente Platin! ^^ Nich mal "nicht tot zukriegen", was mir am anfang etwas angst gemacht hat, war ruckzuck erledigt! =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hab ne 3 gegeben, ist schon recht einfach Mafia II auf Platin zu spielen. Man braucht nur ein bißchen Geduld für die Steckbriefe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 hab mit 4 gestimmt. alles ziemlich easy, die bosskämpfe haben mich auch nicht so richtig gefordert jedoch fand ich steckbrief nr 112 aus dem leitfaden richtig schwer. hab allein dafür 1 std gebraucht und verschiedene videos gesehen. spielt das glück wohl auch eine nicht unerhebliche rolle bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 einfach nur ne 2 das game fand ich vom inhalt gut aber selbst auf schwer war das so leicht wie COD BO auf leicht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 eine 2 das schwierigste war die sachen zu suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 2-3 nix schweres ncihts zeitaufwendiges außer steckbriefe für ne schnelle und leichte platin maifa 2 zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styleshady Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 habe eine 3 gegeben, war wirklich easy, nur die Steckbriefe sind ein wenig zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ich geb dem spiel eine 3, da es nicht wirklich etwas gab,dass schwer war, hatte bloß leichte probleme mit kapitel 14 auf schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Mehr als ne 3 is definitiv nicht drin, war echt easy, aber gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Von mir gibt´s auch ne 3, nix wirklich schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 hab ne 5 gegeben...die story ansich fand ich auch auf schwer ziemlich leicht...aber die Playboyhefte und Steckbriefe haben genervt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonja76j Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Vor lauter Frust wegen des einen Steckbriefs auf dem Dach des Gebäudes, vergebe ich eine 4. Sonst wäre es eine 3 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Eine 4 von mir. In der Regel sollte man keine größeren Probleme haben außer ggf. ein paar mehr Versuche bei Schlüsselstellen wie z.B. Lagerhaus,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 schwer war es net unbedingt, deswegen ne 3 bisauf Kapitel 14 teilweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Einfache Platin nur die Steckbriefe sind blöd geb dem spiel eine 5 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellblazer Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Das Spiel an sich ist super. Allerdings war an den Trophys nichts schweres, einzig die Poster waren sehr Zeitaufwändig. Insgesamst gebe ich dem Spiel eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.