justinbasti16018 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ich gebe ne 3 nix schweres nur zeitaufwand ist nen bisschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Die letzten 2 Missionen haben auf schwer eine 4 verdient. Der Rest ist einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hab ne 4 gegeben. War ganz ok, hab auf schwer manchmal leichtsinnsfehler gemacht Abe sonst war nix schwierig, nur zeitaufwendig...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Gebe mal eine 5, war Mittel - war aber gut machbar. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich habe eine 3 gegeben, die trophys zu holen ist nicht wirklich heftig. einzig und allein der zeitaufwand für die steckbriefe und den heften ist größer. die erfolgstrophäen kann man aber mit ein wenig geschick gut meistern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hab mal ne 3 gegeben. Die meisten Trophäen sind sehr simpel oder kommen von alleine via Story. Die 30 Autos fahren ist mitunter etwas blöde wenn man dne Überblick verliert. Einfach mal in" der Vergangengeit" ein Polizeiauto mopsen hat geholfen^^ Die 80km haben sehr abgefuckt, aufgrund der geilen KI beim Autofahren. Ich fahre auf der Brücke, vor mir ein LKW. Normalerweise würde man ja denken ich fahre links, einer kommt recht schnell hinter mir von rechts, den lass ich durch. Nicht bei MAfia2, da wird man dann gerammt, fällt von der Brücke und schlägt so geil auf, das man tot ist. Das is mit 3 mal passiert. JEdes mal bei ca 60- 70 KM. Fand ich net so prall, um es mal vorsichtig auszudrücken. Die Sammeltrophäen haben mehr als genervt. Grade der Steckbrief auf dem Dach, wo man von der Brücke jumpen muss ist das letzte. Und die Magazine ohne Hilfe zu finden ist Glückssache, wenn ich an eines denke, das erst nach einem Anruf im HAus erscheint.(Zimmerservice). Der eine Steckbrief, den ich nicht gefunden habe, lag wo er sollte, ich war nur am falschen Haus^^. Sehen identisch aus, nur der Rand vom Grundstück war etwas anders. Alles andere ist leicht machbar, wie das mit den Autos verkaufen doer Tune oder so. Auf schwer ist es mehr als machbar. Alles in allem sehr lockere Platin allerdings gebe ich aufgrund der oben gennaten Problemchen eine 3 statt einer 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Die 80km haben sehr abgefuckt, aufgrund der geilen KI beim Autofahren. Ich fahre auf der Brücke, vor mir ein LKW. Normalerweise würde man ja denken ich fahre links, einer kommt recht schnell hinter mir von rechts, den lass ich durch. Nicht bei MAfia2, da wird man dann gerammt, fällt von der Brücke und schlägt so geil auf, das man tot ist. Das is mit 3 mal passiert. darum gibt es eine hupe da weichen die autos dann einfach auf die seite aus, und der mittlere streifen ist dann frei und bei den steckbriefen und playboys bin ich bei dir---absolut nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Alles super einfach Die Playboys konnte man gut neben bei machen... Zum Thema Steckbriefe sag ich jetzt mal nix xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Bringt aber net immer was die Hupe. Die sind mir auch oft genug statt nach da wo Platz ist noch mehr vor die Latichte gefahren:banghead: Bei Pate war es noch einsehbar weil die NUR in EINE Richtung gefahren sind nachm Hupen. Aber MAfia? Naja wie die wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtygstar Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich hab eine 1 gegeben, da das Spiel selbst auf Schwer keine Herausforderung ist. Es macht definitiv Spaß und ist auch ziemlich cool, aber nicht besonders anspruchsvoll von der Schwierigkeit her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkuh Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 eines der einfachsten sachen wenn der mist mit den Wandet bildern net währe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ne 2 war wirklich ziemlich einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi-91 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ich hab mit ner 2 gevotet, da das spiel verdammt leicht ist.. auf schwierig ändert sich auch nicht wirklich was und die trophäen sind leicht zu holen.. evtl wärs auch ne 3 geworden da die steckbriefe nervig sind und ich ewig brauchte um die trophäe mit den autos oder den 4 sternen zu kriegen, da nie die richtigen autos gespawnt sind bzw. der polizeivan -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Da ich die Steckbriefe 2 mal sammeln musste (beim Einsammeln von Nummer 107 ist meine Ps3 abgeschmiert und der war dann nicht in der Statistik eingerechnet ) und mich Level 14 auch einige Zeit beschäftigt hat finde ich eine 5 doch gerechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Das Spiel ist für mich ne 4! Hauptmissionen sind meistens recht easy, aber die Nebenmissionen nerven! Stichwort Steckbriefe! Spiel macht aber Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Habe mit 3 gevoted... eine richitg angenehme Platin! Mir hat das Spiel richtig gut gefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 so gibt ne klare 2 von mir war alle recht leicht zuholen steckbriefen wahren zwar lästig aber das sind so collectables meistens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwi1987 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 gibt ne 2 war echt nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarioArgento Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich vergebe eine 5, da das Spiel für mich eine Mischung aus *gut zu schaffen und ich schmeiss gleich das Pad aus dem Fenster* ist Die Steckbriefsammlung hat genervt, ebenso Mission 14 - aaaargh - Auf Level Schwer ist das ne echt harte Nuss.Dank Auto-Tip hats dann aber funktioniert. Sehr geiles Spiel, leider etwas zu kurz aber Story und Präsentation fand ich Top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Also für mich nee 5 wegen kapitel 14, das war nee harte nuß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.