Filucius Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Die schwierigste Szene war am Hafen, da hab ich einige Anläufe gebraucht, bis ich dann mit Handgranaten dem Spiel ein Ende bereitet hab!!! Im Planetarium hat es nicht so lang gedauert, war ein bissel nervig mit den Gegnern, aber ansonsten eine recht leichte Platin. Nettes Spiel, aber sehr kurz im Vergleich mit Two Worlds II z. B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revoltec90 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Also schwer ist es nicht, aber sehr Aufwändig grad bei den " Wanted" Postern, es dauert seine Zeit aber Platin ist kein Problem. Ich hab eine 1 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ne 5 Macht Laune. Nich zu leicht und nich zu schwer. Die meisten Trophies kommen beim durchspielen. Ohne Leitfaden wie er hier zu finden ist würde ich wohl noch immer nach den Steckbriefen suchen. Die sind aber mit Liste und Karte auch fix erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buyakascha Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 von mir auch ne 3 ...war nix wirklich schweres dabei auser 1-2 kapitel auf schwer.../z.b am hafen ^ ^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Geb dem Spiel wieder ne 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vungan Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Habe eine 5 gegeben,da es bei schwersten Schwierigkeistgrad,mir doch an manchen stellen schwer gefallen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 gibt ne 4 von mir. is nich wirklich schwer. die steckbriefe sammeln ist ein wenig zeitaufwendig und nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGaucho Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 habe mit 4 gestimmt weil ich sehr oft versuchen musste auf dem Dach zu landen ansonsten alles easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-L-87 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 ich habe dem spiel eine 3 gegeben, ist wirklich nix schweres dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hab ne 3 gegeben. Is ne einfache aber Zeitaufwendige Platin. Das einzig schwere ist der Steckbrief auf dem Dach (welcher Depp denkt sich denn sowas aus??) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ne 4 sollte völlig ok sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ich geb ne 3 so schwer war es auch nicht bis auf die trophäe autonarr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 trophys 1 zeit 3 gesamt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ich geb ne 4. auf schwer ist es doch schon ziemlich knackig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypIV Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 fand es dann doch schon einfach war am wochende auf platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ich versteh nicht das bei dem game manche leute ne 1 bzw ne 2 geben!!wirklich schwer ist es nicht aber man muss die relation sehen das es spiele wie hanna montana,wolkig,.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuBBle8 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich habe diese Platin mit einer 3 bewertet, da es keine schwere Stellen gibt in dem Spiel und selbst auf "Schwer" ist es nicht wirklich schwer. Nur das eine Wanted Poster hat etwas aufgeregt um da aufs Dach zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Also keine Trophy war wirklich schwer, nur diese ätzenden Wantedposter, ohne Videoguide eine Lebensaufgabe. Von mir ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 So hab jetzt Platin mit 100% also mit beiden DLC`s und muss sagen super spiel recht einfach nur manche Trophys sind Zeitaufwendig und kosten viel geduld. Ohne Videoguide und andere hilfen Wäre es ne 9 da man an manchen orten nie suchen würde z.B. manche Playboyhefte. Naja super spiel Teil 3 kann kommen :-) Achja hab ne 3 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 4 Im gut machbaren bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.