Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.119 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.42


Recommended Posts

Die schwierigste Szene war am Hafen, da hab ich einige Anläufe gebraucht, bis ich dann mit Handgranaten dem Spiel ein Ende bereitet hab!!! Im Planetarium hat es nicht so lang gedauert, war ein bissel nervig mit den Gegnern, aber ansonsten eine recht leichte Platin. Nettes Spiel, aber sehr kurz im Vergleich mit Two Worlds II z. B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne 5

Macht Laune. Nich zu leicht und nich zu schwer. Die meisten Trophies kommen beim durchspielen. Ohne Leitfaden wie er hier zu finden ist würde ich wohl noch immer nach den Steckbriefen suchen. Die sind aber mit Liste und Karte auch fix erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So hab jetzt Platin mit 100% also mit beiden DLC`s und muss sagen super spiel recht einfach nur manche Trophys sind Zeitaufwendig und kosten viel geduld. Ohne Videoguide und andere hilfen Wäre es ne 9 da man an manchen orten nie suchen würde z.B. manche Playboyhefte. Naja super spiel Teil 3 kann kommen :-)

Achja hab ne 3 gegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...