XxHotplayerXx Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 So gebe dem Spiel eine 2 alles sehr leicht,nur etwas Zeitaufwendig mit den ganzen Posters suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Das Game ist eher Zeitaufwendig mit den Postern und wen man wegen den Magazinen nochmal zocken muss. Aber schwer, nö,...ich hab eine 2 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Eine 3 da das einzig schwere Kapitel 14 auf Schwer war. Die Steckbriefe und Playboy-Magazine waren nervig. Allerdings sollte die Platin in Mafia II keine große Herausforderung für einen halbwegs geübten Gamer sein. Liebe Grüße Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 habe dem spiel mal ne 5 gegeben wegen dem zeit auf wand von den steckbriefen sonst wer es eine 3 vom spiel her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hab ne 4 gegeben habe zwar noch nich Platin aber hatte es mir auch nur geliehn und mir fehlen ja nur noch alle playboy hefte die 159 wanted teile und 5 gegner in schneller folge mit kritischen treffer killen also das denke ich ma is nich so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Die Schwierigkeit ist 2. Das Sammeln der Steckbriefe und Hefte ist bißchen zeitaufwendig, aber sehr leicht: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Eine 3 von mir. Steckbriefe sind sehr zeitaufwendig, und zum Ende hin auf "Schwer" wird es nur noch unfair, was hauptsächlich an den Checkpoints liegt, die absolut schlecht gesetzt sind! Alles andere kommt von alleine. Der erhofte Hit ist das Spiel nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Geb ne 2. Das einzige was mich genervt hat, war das mein Guide nur 145 Steckbriefe hatte und ich dann die restlichen mühsam zusammen suchen musste. Das suchen an sich ging eig relativ gut. Und Schwer war auch nicht wirklich schwer. Bin vielleicht 3-4 mal gestorben. Davon 1 mal bei Derek. Hab zuerst versucht mit dem Auto reinzufahren, aber das hat nicht so ganz geklappt.^^ Dann bin ich einfach reingegangen und hab mich gleich links hinter die linke Säule gestelt (die an der Wand). Dort wird man von den Cocktails nicht getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Eine 2 von mir, nichts dabei was einen verzweifeln läst. Schade das man aus dem Game nicht mehr gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hab ne 4 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 [X] 3 wegen dem hampelmann mit seinen nervigen molotov cocktails ne 3. wär der nicht da würde ich ne 2 vergeben, aber der sack hat mich knapp 2 std beschäftigt und doch schon ein paar nerven gekostet. steckbriefe sind auch lästig, aber nich schwer nur n bissl zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich habe mit 3 bewertet. Auf schwer waren schon ein paar Stellen die es in sich hatten. Die Steckbriefe waren auch blöde, besonders der auf dem Dach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich geb dem Spiel eine 3. Eigentlich ganz einfach. Schwierig war nur Kapitel 14 da beim Hafen auf Schwer. Und natürlich das eine WANTED Poster oben auf dem Haus. Drecks Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich würde eine 3 geben Kniffelig war Plakat Nr. 63 auf dem Dach, Mission 14 (Hafen) ging ohne Problem (mit dem Auto bis hinten durchfahren...) Leider etwas zeitraubend, da ich erst auf Mittel und dann auch Schwer gespielt habe, wobei ich keinerlei Unterschied gemerkt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Gebe ne 3! Mich haben nur die Checkpoints genervt! Aber sonst leicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Von mir eine 2 keine schwere Trophäe dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich gebe dem Spiel eine 2. Da war nichts schweres dabei. Auch auf schwer war es kein problem, lediglich das Steckbriefe sammeln fand ich nervig, aber mit der hilfe der Karte und Youtube auch kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 3, nix schweres. Ohne Steckbriefe wärs ne 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Also von mir gibt es eine 2 wäre eigentlich eine 1, wenn es ein besseres Speicherungssystem hätte... war wirklich mal gar nichts schweres dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich habe eine 2 gevotet. Auf schwer nicht wirklich schwer und auch keine Stelle, wo man frustriert die PS3 abschalten würde. Bis auf die Checkpoints. Bloß nicht draufgehen, wenn man zu einem Job fährt und fast da ist Haarig, im wahrsten Sinne des Wortes, war die Trophy Friseur. Aber mit ner kleinen Inspiration auch machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.