ntdchero Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 3 Alles Easy nur das suchen hat genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Der Schwieirgkeitsgrad Schwer ist nur in manchen Situationen schwer. Ich bin z.B. zum Verrecken bei der Hafenmission wo man in die Halle stürmt ohne Hilfe nicht weitergekommen. Ansonsten ist das Einsammeln der Gegenstände nicht schwer, nur Zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 sodele, ich habe dann mal mit einer 3 bewertet... also schwierig ist eigentlich nichts, die ein oder andere mission bedarf schonmal ein wenig kampfgeist und strategie aber dennoch gut zu meistern auf "schwer". ein wenig zeitaufwendig waren natürlich die steckbriefe und die playboys waren eigentlich eher nervig (aber dafür gab es als entschädigung die ein oder andere hübsche maus zu sehen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ne 3 war nix schweres dabei nur zeitaufwändig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hab mit einer 3 gestimmt, Playboys sammeln und Steckbriefe finden war reine Zeitsache und mit den Videos hier in Forum problemlos möglich. Schwierig war nur der eine Steckbrief auf dem Dach. DAs Spiel auf der höchsten Schwierigkeitsstufe durchzuspielen war leichter als ich dachte, einfach die Faustregel: In Deckung bleiben und mit Auto AIM spieln, dann gibts kritische Treffer ohne Ende und man ist schnell durch. Ohne Leitfaden sicherlich viel viel schwieriger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ne 3. bis auf 1-2 stellen wars ziemlich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hab für drei gestimmt. Ist ja immerhin meine erste und leider bisher einzige Platin. Bis auf Kapitel 14 war alles sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Also ich hab ne 5 gegeben. Für einen nicht Shooter Fanboy direkt auf schwer war teilweise schon schwer. Auch waren die Speicherpunkte teilweise zu weit weg. Manche Stellen haben echt Nerven gekostet. Die Steckbriefe ohne den Leitfaden, schier unmöglich. Da waren Potters Wappen noch einfacher. Mit Leitfaden doch recht simpel. (Vor allem der Steckbrief auf dem Dach, der nur per Autosprung zu erreichen ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 (Vor allem der Steckbrief auf dem Dach, der nur per Autosprung zu erreichen ist) Oh ja, der war furchtbar. Hab glaub ich dafür fünf Autos gebraucht weil ich immer zu weit gesprungen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 ne 3 wirklich schwierig ist es nicht - die hafenmission und ein teil planetarium haben mich paar nerven gekostet, aber mit strategie gehts ganz gut die steckbriefe OHNE leitfaden meiner meinung nach unmachbar, aber sonst ein tolles game - mir hats super gefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ne 4 Bei Derek und im Planetarium hab ich auf Schwer fast an mir gezweifelt... und die Steckbriefe ohne Karte finden..., für mich nicht wirklich realistisch. ^^ Ansonsten Hammer-Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Von mir gibts eine 3. Außer ein paar Stellen im Spielmodus "schwer" (speziell bei Derek) war nichts sonderlich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hab ne 4 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cichon Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Ich hab eine 6 gegeben. Ein, zwei Kapitel waren schon kriminell und ohne Hilfe (Youtube/Forum) hätte ich es nie geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 5 Ein paar Stellen waren kniffelig. Dazu die Steckbriefe die ohne Lösung nicht auffindbar waren für mich. Gleiches gilt für ein paar Magazine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich gebe dem Spiel auch eine 3,aber auch nur wegen dem tollen Leitfaden u diversen Youtubevideos....ohne wäre es fast nicht machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorty85 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ne 3. Gab nur zwei etwas knifflige Sachen im Spiel. Einmal die Mission am Hafen, wenn man in die Halle muss, um Derek zu töten. Das andere war das Wanted-Poster, für das man mit dem Auto auf ein Dach springen musste. Alles in allem war Mafia ein gelungenes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich geb mal ne 5. Das Spiel selbst ist nicht wirklich schwer, aber auch nicht zu leicht. Die Sammelsachen sind echt nervig und ohne Guide kaum machbar. Ich versteh nicht, wie Leute, die alles mit Youtube spielen hier mit 2-3 werten können. Ne 2 ist bei mir ein Spiel, daß ich ohne Hilfe platiniert hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k03eleven Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ne 3 war nicht schwer. nur etwas zeitaufwendig um alle steckbriefe & playboymagazine zu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich vergebe eine -4- Das Spiel und die Trophäen an sich, sind nicht Schwer. Wenn man allerdings auf Schwer zu Hektisch vorgeht, kommt es des öfteren mal vor das Stirbt! Ohne Video Guides, behaupte ich einfach mal ist es fast Unmöglich. Einige Magazine und Steckbriefe sind verdammt gut versteckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.