Loger_Moore Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 spiel ist nicht wirklich schwer. habe gleich auf schwer gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonboy_1988 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ne klare 2 den auf Schwer stellt das Spiel keine große Herausforderung da nur Playboy und Steckbriefe sind etwas Zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taison Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ich komm in dem kapitel nicht mehr weiter wo ich am hafen bei derek bin. kann mir jemand einen tipp geben weil der tötet mich ständen mit seinen cocktail granaten kann mir nicht vorstellen das es für jeden einfach war. da find ich playboys und steckbriefe sammeln mega einfach im gegensatz zu diesem kapitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ich hab mit ner 3 bewertet .war eigentlich alles recht leicht zu holen ,aber an ein paar Stellen bei der story war es echt zum kotzen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ich fands teilweise doch schon recht schwer, wenn man berücksichtigt wie oft ich (vor allem im vorletzten Kapitel) verreckt bin. Die sammeleien waren wirklich einfach (ausser das "Rooftop-Poster", das hat mich gefühlte 20 Anläufe gekostet) aber halt zeitaufwändig... die Friseur-trophäe fand ich mit am kniffeligsten. mit absicht hats nie geklappt, dann aber irgendwann ohne gezielt daraufhin zu zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 also ich fand das spiel nich besonders schwer und habe ne 2 dafür gegeben... auf schwer durchspielen is nichts dickes da es mir so vorkam das nur die energie sich langsamer wieder auflädt... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mt141 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich find das Spiel Klasse grade weils nicht so extrem schwer ist ... ich will zocken und nicht stundenlang den gleichen Teil spielen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Eine 3 von mir, wirkliches schweres gab es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seymoure Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Eine 3 mehr nicht, war nicht wirklich Schwer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Von mir eine "4". Nichts richtig problematisches dabei. Bei ein paar Stellen auf "schwer" im Kapitel 14 und 15 musste ich -auch wegen der manchmal nur spärlichen Checkpoints- schon ackern und bei manchen Verfolgungsjagden bzw. auf Zeit fahren (insb. in Kap. 11) tat ich mich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ne 4 ein zwei stellen gab es schon wo ich porbleme hatte....aber sonst nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hallo, Habe ebenfalls mit einer 4 abgestimmt.. Kapitel 14 und 15 auf schwer musste ich ein paar mal machen.. Ansonsten gut machbar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ne 3, schwer war keine herausfoderung nur steck briefe war nervig viel zu viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 4 - Zum Schluß hin wurde es etwas schwerer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 so heute meine Platin bekommen...ziemlich nervig fand ich die Wanted Poster -.- hab die Trophy mit 6 bewertet, Derek oder wie der Typ vom Dock auch heißen mag wollte net tot gehen bei mir...habs dann mit nem Trick hinbekommen...aber trotzdem die Zähne an ihm ausgebissen 3 Stunden lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ich geb dem spiel ne 2. war nichts schweres dabei!das schwierigste ist der zeitaufwand! lg maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 also wirklich ^^ hätte nie gedacht, dass der 2. teil dieser serie 1. nicht besonders gut ist 2. sich oft grundlos aufhängt 3. mitten in misionen verbugt 4. ein witz ist dort platin zu holen brauche nur noch die playboy-hefte um platin zu haben die werde ich spätestens bis ende dieser woche holen schwierigkeit ? 2 wegen der zeitaufwand die blöden 159 steckbriefe zu holen p.s. die 159 steckbriefe sind doch die entwickler oder ? ich meine 2k czech - und als pole kann man schon erkennen, dass die namen der "verbrecher" tschechisch sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 sowas ähnliches hab ich mir bei den steckbriefen zum teil auf gedacht....aber dann doch net interessiert genug die liste mit den credits abzugleichen :-D hat das zufällig jemand gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich geb ne 4. Paar Stellen auf Schwer waren hart aber sonst alles easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Von mir eine 4. War alles in Ordnung, nur die Steckbriefe waren so mies ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.