Kauffberger Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Alles sehr machbar, gibt wesentlich schwierigere Platin Trophäen. Besonders deshalb nicht so schwer, weil es keine Online Trophäen gibt.. da wirds dann nämlich immer haarig. habe eine 4 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich gebe eine 3. Ohne Online-Löser hätte Platin an Unmöglichkeit gegrenzt, weil viele der 159 Wanted-Plakate und manche Playboy-Magazine wirklich gut versteckt waren. Aber zum Glück gibt es ja das Internet! Es ist allerdings sehr zeitaufwändig, alle Plakate zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 4 Auf Schwer waren einige Stellen knifflig, ansonsten keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburg94 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 hab mit 3 abgestimmt, auf Schwer war kein Problem und die Steckbriefe warn ja nicht schwer nur zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Eine 3 von mir.War eigentlich alles Leicht bis auf Kapitel 15 ; da bin ich doch einige Male gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ne 3... Ich hoffe im 3. Teil kommen keine Steckbriefe mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Gebe ne 4. Steckbriefe sind ohne Hilfe nicht machbar. Und die letzten 2 Kapitel können schon ordentlich tricky sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danison Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 habe mit 2 gevotet! selbst auf schwer brauchst du je nach Mission nur nen paar Anläufe! dann auch noch die geringe Spieldauer von daher meine bisher einfachste Trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 War auf schwer eigentlich nicht wirklich eine Herausforderung. Bis auf das 15 Kapitel wo ich finde haben sie etwas übertrieben. Da konnten mich die Gegner z.B. mit der Schrotflinte aus ca. 50m Entfernung töten und manchmal sogar wenn ich hinter der Mauer stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 von mir auch eine 3 da es recht easy war bis auf kapitel 14 bei derek. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hab ne 4 gegeben war eigentlich alles ganz easy , bis auf ein paar kleinigkeiten , aber ich denke da hab ich mich ein bisschen angestellt. alles in allen find ichs noch okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich geb ne 4 mit Tendenz zur 5. Eigentlich ist das Spiel nicht sonderlich schwer, aber die eine Stelle in Kapitel 14 ist einfach nur unfair. Kapitel 15 is knackig aber machbar. Was allerdings so gut wie unschaffbar ohne Guide ist, sind die Steckbriefe. Deswegen 4 mit Tendenz zur 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hab ne 3 gegeben. Die ein oder andere Mission auf schwer hats etwas in sich. Wanted Poster suchen und Playboy sammeln hat bisschen genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Das Spiel war echt einfach. Hat aber auch sehr Spass gemacht. Von mir gibt es eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat619 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich hab ne 4 gegeben. Das spiel an sich war einfach wenn man von kapitel 14 im hafen absieht. Die Playboys gingen aber die steckbriefe haben mich wahnsinnig gemacht. Aber ein sehr geiles game :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Mafia 2 ist auch auf ´schwer´ kaum der Rede wert. Wenn man den Zeitaufwand von knapp 30 Stunden und die ein oder andere Frickel-Trophy mit rechnet, kommt man auch nicht auf eine Bewertung höher als die 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 3. Das Spiel auf "Schwer" zu zocken, war nicht schwer. Das Poster auf dem Dach hatte ich nach dem 2. Versuch. Tolles Spiel und noch sehr sehr leicht dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaderFromHell Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Von mir eine 3, ist nicht besonders schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Gebe eine 3. Ist alles ziemlich einfach nur Steckbriefe und Playboys nerven ein bissel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaniB84 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo, also ich geb dem Spiel eine 3. Ich persönlich fand das Spiel sehr gut bis in viele kleine Details ausgearbeitet. Allerdings die Schwierigkeit war selbst für mich als gelegenheits- Zocker sehr einfach. Einzig die vielen Steckbriefe suchen und finden war etwas zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.