qsti2000 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 3 An manchen Stellen habe ich auf dem Schwierigkeitsgrad "schwer" gelegentlich Problemchen gehabt. Bei der einen oder anderen Trophäe hat es etwas länger gedauert, was sich auf die Schwierigkeit nicht ausgewirkt hat. Wenn man den Dreh einmal raus hatte, ging Zielen und Fahren sehr gut von der Hand. 95 % der Trophäen kamen praktisch von alleine. Steckbriefe und Hefte waren mit den Vid. nicht schwer zu finden und hat teilweise sogar Spaß gemacht, weil man zB beim Streckbriefesuchen in Ecken des Spiels gekommen ist, die man sonst nicht gesehen hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Steckbriefe und Hefte waren mit den Vid. nicht schwer zu finden und hat teilweise sogar Spaß gemacht, weil man zB beim Streckbriefesuchen in Ecken des Spiels gekommen ist, die man sonst nicht gesehen hätte. Das fand ich auch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SjakoCore Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 4/10! Tolle Story und leichte Trophäen. Abgesehen vom Hafen lvl 14 auf schwer (nur mit Glitch und Glück nach ca. 3 Stunden geschafft) und dem dummen Suchen nach den Postern. Die Playboy Girls waren dafür aber hammer °< ° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrider_II Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 hab mit einer 3 gewertet von der story war es sehr leicht auch in den höheren schwierigkeitsgraden playboy hefte waren auch leicht zu finden des einzige was schwer war un auch des einzige waren die steckbriefe zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tpay94 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 habe zwischen 2 und 3 geschwankt gebe eine 2 denn die Steckbriefe waren echt das letzte:skep: aber Story,Sprüche und Gameplay waren super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrellachef Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 2, gleich auf schwer begonnen, war wirklich alles einfach, die steckbriefe nervten, in summe bin ich eher entäuscht vom Spiel. Da war Mafia für die PS 2 noch besser. die einzige schwierigkeit ist der steckbrief auf dem hausdach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coolsanja Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 von mir ne 3 alles sehr leicht bis auf das eine level kurz vorm ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich habe auch mit einer 3 gevotet War relativ einfach aber ein gutes Spiel gegen die langeweile:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gautama13 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hab mit 4 gevotet! War recht fluffig machbar, bis auf Level 14 auf schwer. Hat aber alles in allem ne Menge Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 mafia 2 bekommt von mir eine 4, die trophy "autonarr" hat bei mir persönlich etwas länger gedauert, vllt hatte ich ach nur pech was das "suchen & finden" der letzten 4 autos anging^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Gebe dem Spiel eine 3, da eigentlich nichts schweres dabei ist. Allerdings nerven die Steckbriefe. Die Playboymagzine hingegen sind mehr als nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afendiko Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ist jetzt meine 2. Platin und ich muss sagen das war nicht schwer sondern einfach nur nervig. Bei den Playmates ging es ja noch aber die Steckbriefe haben mir ein haufen Zeit gestohlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kobstar Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 gebe für die schwierigkeit eine 3, erst ab Kapitel 12 habe ich mehrere anläufe gebraucht:banghead:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.E.C_Mr.-Brown Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich hab mit ner 5 gestimmt, kapitel 14 war schon etwas anspruchsvoll und in Kapitel 15 wars echt mega nervig, das man fast immer wieder ganz von vorne anfangen durfte, wenn man mal net aufgepasst hat... Aber alles andere war echt Kindergarten, trotzdem finde ich, dass dieses Spiel ein Mega Erfolg ist! Nur zu empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pestarzt Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 da von highway gott ich bin da niemmals drauf gekommen . bis ich das video gesehen habe. und vor allem des sind steckbriefe oder nit wer guckt da oben nach , nach den verbrechern. Genau DAS habe ich mich auch gefragt, die unmöglichsten Orte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ein 3.. selbst auf schwer ist es fuer diejenigen kein problem die etwas erfahrung mitbringen in diesen genre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 2/10 Points!! PB & Steckbriefe nerven! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 hab eine 4 gegeben ... da kap. 14 & 15. auf schwer etwas nervig war ... aber auch machbar 2 - 3 steckbriefe waren ja auch recht gut versteckt daher eine 4 weil so leicht war es nun auch net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 3...sammeln nervt, alles andere machbar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 So meine 13 war das. Gebe eine 5 da man die Gegner auf schwer nicht mehr eingezeichnet sieht. KI verhällt sich sehr schlau sprengt sich aber wie bei Uncharted 1 manchmal selbst. Absolut angemessen für den Durfchschnittsgamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.