Basil76 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Von mir ne 5, da die Steckbriefe wirklich Mist waren und ich nicht weiß, ob man die ohne Guide überhaupt alle findet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 habe eine 3 gegeben. schwer ist etwas anderes.... schön gemachte story mit schönen bildern. habe aber etwas mehr vom spiel erwartet.!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 habe mit 4 gestimmt.. fand den durchgang auf schwer doch sehr nervig.. spiele hatte auch viele macken,aber sowas zählt ja nicht hierzu.. das sammeln war ohne guide auch nicht schaffbar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 nix schweres = 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Nix nennenswert Schweres dabei gewesen. Ein paar mal meistens am Ende das Spiels gestorben. Nervig ist es mal wieder die ganzen Collactables zu sammeln...Es nervt langsam. Da wo man 5 min am Stück min. 30 fahren muss hat nen paar Versuche gebraucht. Alles in allem ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 habe mit 4 gevotet , da manche sachen nicht so leicht sind , wie kapitel 14 . aber im grossen und ganzen ist es nicht wirklich schwer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ist eigentlich eine leicht verdiente platin . hab mit 3 gevotet nur das vorletzte kapitel war etwas schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoginhaler Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Wegen dem Zeitauswand für die Steckbriefe und die Mission 14 eine 4, sonst sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich gib mal ne 3, Story war total einfach,auch auf schwer (ausser Kapitel 14) Und die Playboy Magazine & Steckbriefe haben echt lang gedauert.. Trotzdem,wenn man sich an die Sachen hält geht es sehr schnell.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Ulu Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 nicht besonders schwer, hab ne 4 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich werd dem Spiel eine 4 geben. Ohne Guide ist die Steckbriefsuche nicht zu machen. Und natürlich die harte Mission im Hafen. Ansonsten ist es nicht wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ich habe dem spiel ne 3 gegeben nichts schweres dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich geb dem eine 3. Alles leicht machbar. Steckbriefe zeitaufwendig, aber mit guide schnell auffindbar. Die Tauben bei GTA ware wesentlich schwerer zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Grade Platin erreicht. Und ich vergebe eine 2 alleine wegen dem Harte Nuss Trophäe kleine Herausforderung an manchen stellen... Steckbriefe sind wirklich einfach mit guide und sollten deshalb nicht in Den Schwierigkeitsgrad mit hinein bewertet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupe86 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ich habe eine 2 gegeben. war wirklich nichts schweres dabei, kein vergleich zu gta 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich hab eine 3 gegeben, wenn man die Tipps befolgt ist es nicht wirklich schwer. Probleme hatte ich nur bei den letzten beiden Kaipteln wo ich öfter gestorben bin. Mit dem Trick beim Lagerhaus ist es aber auch recht einfach zu schaffen. Die Steckbriefe sind mit dem im Leitfaden stehenden Videos kein Problem, brauchen aber etwas Zeit. Die Playboy-Magazine sollte man gleich während dem Durchspielen sammeln, sonst muss man die Level später nochmal anwählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noctiis Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 4^^ ein paar sachen dabei die knifflig sind aber ansonsten alles machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electric Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 hab mal ne 3 gegeben. wirklich nichts wildes bei und die motivation hat auch nicht gelitten, die steckbriefe sind zwar nervig, aber nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Gebe dem Spiel eine 2. Die Schwierigkeitsstufe Schwer ist ein witz, überhaupt keine Herausforderung, leider. Gäbe es keinen Guide zu den Steckbriefen würde es eine 7-8 von mir geben. Auch die anderen Trophies sind allesamt sehr einfach zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Habe eine 3 gegeben. Das schwerste war noch der eine Steckbrief auf dem Dach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.