BoZZofCrimE Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Moin Leute... Also ich habe dem Game ne 3 gegeben...ist so gesehen eig. nix schweres dabei...nur ein bissl zeiaufwändig wegen den postern.. man könnte es mit Assassins creed 2 vergleich nur das mafia n bisschen schwereer ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich gebe eine 2 ... Schwer fand ich in dem Spiel nichts...vom Schwierigkeitsgrad würde ich sogar eine 1 geben.... Aber durch die Sammelobjekte die ganz schön zeitaufwenig waren und man somit leicht die Lust verliert, gebe ich somit eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 War alles totally easy bis auf Hafen playboys und steckbriefe auch einfach hatte einen guten guide ne klare 3. Auf schwer war es ja ein totaler Witz da ist nur medal of honor auf schwer noch einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 habe mit einer 3 bewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ne 3, bis auf den Hafen in Kapitel 14 alles machbar auf schwer. Kapitel 14 dauert etwas, aber mit der Hilfe auf dem Tread dann kein Thema mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 schnell und leicht übers wochenende ausgeliehen und platin geholt. dafür gibt es von mir eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eimer25 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hab ne 3 gegeben. Schwer isset nu wirklich nicht, solange man die Deckung gut nutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasblase75 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Eine 3 ist genau richtig.Nichts schweres dabei.Nur immer das ewige sammeln nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingston Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 es ging von der schwierigkeit.hat aber geschockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 eine 3. kein schweres spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 eine klare 3 Nichts schweres bis auf den Kampf beim Hafen, der mit dem Trick auch nicht mehr schwer ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich gebe eine 4. Die Mission war echt der Horror, habe die bestimmt 20mal auf normalen weg probiert und nie geschaft . Mit Tipp sofort und das eine Plakate auf dem Dach war schwierig. Aber ansonsten kann man alles locker schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 habe mit 4 gevotet , da manche sachen nicht so leicht sind , wie kapitel 14 . aber im grossen und ganzen ist es nicht wirklich schwer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Eine 5 von mir. Mit Guides sind alle Collectibles leicht zu holen allerdings hab ich mich mit den letzten 2 Kapiteln auf Schwer etwas schwer getan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 habe mit 3 gewertet, habe es direkt auf schwer gespielt un es war bis auf die nervigen Steckbriefe recht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hab mit einer 3 gestimmt, nervigen waren nur kapitel 14 & 15 egal ob auf schwer oder leicht Und das sammeln der Steckbriefe was aber nicht schwer sondern nur zeitaufwendig war, also von mir eine 3 aber sehr schönes Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hab mit einer 3 gestimmt, nervigen waren nur kapitel 14 & 15 egal ob auf schwer oder leicht Und das sammeln der Steckbriefe was aber nicht schwer sondern nur zeitaufwendig war, also von mir eine 3 aber sehr schönes Game. Ich Stimme dir zu nur für mich ist das Game ne 4 es gibt doch deutlich leichtere !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich hab das Spiel mit einer 2 bewertet. War nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Von mir gibt es eine 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatzen Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich habe es mit einer 3 bewertet Ich fand das spiel relativ leicht, auser am Haffen in der Halle wo der eine mit den Molotov Cocktail schmeist und man getroffen wir obwohl man in deckung ist, und das eine plakat auf dem Dach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.