mathe80 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Auch ich habe eine 4 gegeben, da es, wie von meinen Vorredner bereits erwähnt, die ein oder andere "schwerere" Stelle in Kapitel 14 + 15 gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 hab mit einer 2 abgestimmt eigentlich nix wirklich schweres dabei, manchmal knifflig aber nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Eig nichts schwieriges dabei ausser der letzten Mission aber die ist auch nicht schwer sondern eher mittel also ich gebe mal ne 2 und denke das die gerechtfertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hab ne 3 gegeben gibt manchmal nen paar sachen wo man sich aufregt aber sonst alles machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hab für 3 gestimmt, da eigentlich ausser der Abschnitt im Hafen, nichts schweres an der Trophäe war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koka-96- Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 3 weil eig. sind die trophies leicht zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 gebe dem spiel eine 2. nicht wirklich schwer und wegen der steckbriefe nur etwas zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JulesK Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich habe dem Spiel eine 3 gegeben. Fand alle Trophäen ziemlich einfach. Die Steckbriefe haben mich nur etwas genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Habe mit 4 gewertet da mich L15 und der Dach-Steckbrief einiges an Nerven gekostet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hab mit einer 3 gestimmt.wer sollte ohne leitfaden wissen,das ein poster auf dem dach eines hauses ist.und schwer mit dem auto drauf zu springen,fand ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Eine 4 von mir fand die letzten Missionen nich so schwer dafür in den ersten ein paar harte Stellen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-2506 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hab ne 4 gegeben! Eigentlich nichts schweres dabei, bis aufs vorletzte Kapitel! Da bin ich ein bisschen hängen geblieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Gebe dem Spiel eine 2 nicht wirklich schwer und wegen der steckbriefe nur etwas zeitaufwendig und daher schwer zu ertragen. Dank des Video Guides von Kampfkeiler2 alles kein Problem, vielen Dank nochmal dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeedMichi Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hab eine 4 gegeben, weil ich bei manchen missionen auf schwer ein bischen oft gestorben bin und wegen diesem wanted poster auf dem dach an der autobahn, wäre fast verzweifelt:banghead: ansonsten echt geiles game MfG NeedMichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandamos Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich hab ne 3 gegeben, war nichts wirklich schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 hab mit 3 gevotet. spiel an sich einfach! nur das sammeln hat soooooooooooo genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ne 3. Der schwierige Schwierigkeitsgrad war bis Mission 14 ein Witz. Das Sammeln fand ich nicht so schlimm, die schön designte Stadt hat für einiges Entschädigt. Da fand ich die 80km in einem Auto fahren nerviger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lackylax Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ne 3.Der schwierige Schwierigkeitsgrad war bis Mission 14 ein Witz. Das Sammeln fand ich nicht so schlimm, die schön designte Stadt hat für einiges Entschädigt. Da fand ich die 80km in einem Auto fahren nerviger. dem kann ich mich voll und ganz anschließen, auch wenn ich die steckbriefe ein bisschen nervig fand. aber die 80km musste ich mehrfach probieren. story selbst war auch ganz gut machbar, nur selten mal ein frustmoment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlapfn85 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 die 80 km brachte ich allein mit der story und den steckbriefen zusammen gab eine 2 weil das spiel war einfacher bei platin als ice age 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillefit Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 wie meine vorredner sagten die steckbriefe waren bissel stressig aber ansonsten war es doch ganz leicht auf schwer zu zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.