Bommel222 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich hab auch mit eine 2 gegeben. Aber ich muss sagen für platin die steckbriefe finden ohne hilfe!!!, muss man normal eine 10 geben denn ich kann mir das nicht vorstellen das irgendwer die steckbriefe ohne hilfe gefunden hat. Das ist fast unmöglich. Aber das spiel selber ist total einfach. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hab es endlich durch Ich bewerte mal mit 4, sind keine schweren Trophäen dabei nur das mit den 159 Steckbriefen hat mich doch ziemlich angekotzt (trotz hilfe vom Video ^^) in jeder verdammten Pissecke sind die versteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich gab eine 4 aber nur weil die Steckbriefe und Playboyhefte sammeln echt nervig sind und ich noch nicht damit fertig bin. Sonst eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich gebe dem Game eine 2, echt garnicht schweres dran. Ok das Poster auf dem Dach, hat mich bisl Nerven gekostet, aber sonst war es kein Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 eine 3aber auch nur wegen dem steckbrief, für den man mit nem auto aufs dach springen muss und dem hafen in kapitel 14 auf schwer. ich gebe ihm voll und ganz recht! meine meinung! ansonsten super spiel! das einzige wo ich mich jetz noch ransetzen muss ist jimmys vendetta! die trophäen sin ja teilweise echt assi!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hab ne 4 gegeben wegen den Steckbriefen und Kapitel 14 auf schwer. Ansonsten nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Habe mit einer 3 gestimmt, nichts was einen wirklich fordert!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Von mir ne 2 da ich wirklich nichts schwer fand, nur wieder mal nerviger Sammelei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dortmunderkai Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Eigentlich sehr leicht... Ne 2, aber nur wegen der blöden Playboys und Steckbriefe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headyyy Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ich stimme mit einer 3 denn es ist ziemlich passabel alles auf schwer zu schaffen - nur manche momente frustrieren (Lagerhalle mit molotovs oder die wendeltreppe) - vlt gings mir aber als einziger an den stellen so. hmm endlich Palatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hab mit ner 3 gevotet. Bis auf den einen Steckbrief am Dach (den ich erst nach gefühlten 100 Anläufen erwischt hab) ist das Spiel total einfach - auch auf schwer nicht wirklich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Habe die Platin im ersten Durchgang bekommen ist nix schweres dabei deshalb eine 2. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ne leichte Platin war alles ganz einfach,aber auch ziemlich nervig(Steckbriefe) und es gibt leichtere Platins, deshalb ne 4,das ist fair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0stridah- Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 habe mit einer 4 gestimmt. kapitel 13-15 auf schwer ist nicht ganz einfach und bedarf den ein oder anderen versuch. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRaZZeRx Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ich gebe eine 3. War nichts wirklich schweres dabei. Schade nur, dass es in der Stadt einfach nicht ausser der Story wirklich gibt. Daher einmal durch une wieder weg... Einzig und allein die Steckbriefe waren nervig (wie bei jedem Spiel, dei dem man irgendein Mist einsammeln muss). Warum hängen Steckbriefe eigentlich an den unmöglichsten Stellen? Damit keine gewarnt ist? tztztz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hab das Spiel mit einer 3 bewertet. Auf Schwer gab es 2-3 schwierige Stellen, aber sonst war alles sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Nicht sonderlich schwer, auch ich als Gelegenheitsspieler konnte es gut auf dem höchsten Schwierigkeitslevel bewältigen. Es ist nur sehr zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 dafür das es eine Schwierigkeitsstufe Schwer gegeben hat fand ich das Spiel eigentlich sehr einfach. Es ist nur sehr Zeitaufwendig alle Steckbriefe einzusammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich hab eine 3 gegeben. Wie die meisten anderen auch, finde ich, dass das Spiel an sich nicht wirklich schwer ist, aber das öde Einsammeln der Steckbriefe nervt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich gebe an der Stelle mal eine 4. Auf "Schwer" waren schon einige Stellen dabei, die etwas ansprcuhsvoller waren, gerade Kapitel 14 & 15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.