pat1992 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hab mit ner 3 gestimmt ,weil es eigentlich nix schweres gab.Außer 1 oder 2 stellen auf Profi.Diese mit 5 kritschen treffer hintereinander war so ziemlich die schwerste von allen.Aber im großen und ganzen eine einfache Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ich gebe dem ganzen eine 3! die steckbriefe sind etwas zeitaufwendig und wegen den pin-ups, muss man manche missionen neu spielen! aber sonst ist da bei weitem nichts schwieriges dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subwoofer Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 eine 1 ... 17 std. am stück gespielt ... alles einfach,nur zeitaufwendig wegen den heften und den steckbriefen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
br@!n Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 habe das spiel im mittelfeld eingeordnet und mit 5 bewertet war nicht besonders schwer aber ich sammel halt nicht gerne:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR_UNIVERSUM_GER Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Das war nur zeit auf wendig wegen denn Steckbriefen und denn Playboys ansonsten einfach und schnell durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hab soeben die Platin erreicht und mit 3 gewertet. Ohne Playboy- und Steckbrief-Guide wäre es aber auf jeden Fall höher zu bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-CTYC Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Gib den Game 'ne 4. Genervt hat die Suche nach den Steckbriefen und den Playboy Magazinen. Ebenso nervig war die Friseur Trophäe, mann hat die gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hab mit ner 2 gewertet aber nur weil es NOCH leichtere spiele gibt. spieler die mit einer 1 gewertet haben, frage ich mich, was die dann Hannah Montana oder Shrek usw geben lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Von mir eine 3. Es gab ein paar stellen auf Profi die ein paar anläufe brauchten... aber im ganzen war es okay. Hätte ruhig bisschen härter sein könn. Und die steckbriefe ist reiner zeitvertreib... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hab ne 3 gegeben. An sich ist es ein einfaches Spiel, nur ein paar Kapitel auf Schwer sind echt schwer und die Steckbriefe sind auch ein bischen aufwendig, aber sonst ist alles echt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 keine riesige herausforderung auf schwer... ich sach ma "3".. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 das erste spiel das ich mit ner 1 bewerte is total easy gewesen auf schwer einfach immer viel in deckung bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hab dem Spiel eine 4 gegeben, ist alles in einem Durchgang machbar, die Steckbriefe sammeln nervt, Level 14 & 15 Nerven auf Schwer etwas da man doch öfter neu beginnen muss und die Speicherpunkte etwas blöd gelegt sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Das Spiel ist ansich net so schwer hat von mir ne 4 bekommen war nur nervig alle Steckbriefe zu finden aber habe es dann auch gepackt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich geb dem Spiel ne 2 da es nichts sonderlich schweres gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Geb dem Spiel eine 3 Das einzige was Doof war waren die Steckbriefe -.- Und der vorletzte Boss mit seinen molotov Cocktails, sonst ein entspanntes durch spielen gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hab mit 2 gestimmt, auf schwer gibts ein paar knifflige Situationen. Ansonsten echt easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich hab für eine 3 gevotet. Ein wenig schwierig fand ich das finden der 159 Steckbriefe, aber ansonsten war eigentlich alles mehr oder weniger easy . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 lockere 2 von mir: NIX wirklich schweres dabei, hat spaß gemacht an manchen Stellen etwas nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeUchichA Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ich gebe mafia 2 ne 3 ist relativ einfach..einbisschen enttäuschend das spiel gute grafik aber da es so einfach auf schwer war,so kurz auch von der geschichte ist es einfach nur ein flopp..!trotzdem ne platin mehr!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.