Beervampir Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hab ne 3 gegeben. Eigentlich nix schweres dabei. Hab nur für die Friseur-Trophie ein paar Versuche gebraucht. Und das Sammeln der Wanted-Plakate war etwas nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_B_ Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich gebe ne 3 An sich nicht wirklich schwierig.......außer Steckbriefe suchen ( aufm Dach ) Und in Kap.14 der Hafen war anspruchsvoll würde ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Von mir gibt's ebenfalls ne 3 - die Steckbriefe fand ich nervig und langatmig, aber dank dem Guide von Kampfkeiler gab's hier keine Probleme (wobei der Video-LF von PowerPyx mit Sicherheit genau so gut ist ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.47 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 würde sagen ne 2 hier war nichts wirklich schwer. Am Hafen für Steve und Derek hab ich bissel gebraucht aber hatte noch eine Garante aus Chinatown mit bei.Mit der gings dann recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic1811 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ohne den Bug in Kapitel 14 und ohne einen Hilfeguide für die Steckbriefe und Playboyhefte würde ich mit einer glatten Zehn voten, da ich ohne Guide niemals alle Steckbriefe gefunden hätte! Aber dank der Hilfe vote ich mit einer 4. Gruß Lunatic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-zu-dem-A Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich gebe dem Spiel ne 3, denn das Spiel an sich is ruckzuck durch ohne große Probleme, das einzige was ohne Hilfe echt schwer ist, sind die Poster alle zu finden ich hab es anfangs ohne Hilfe versucht, aber gerade mal um die 20 gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 joa also ich hab mit einer 3 gewertet. eine 3 weil ich schon spiele gespielt habe die einfacher sind wie prince of persia oder burnout. die haben von mir ne 2 bekommen weil man diese nicht mal auf schwer durchspielen muss. alles in allem eine platin die für jeden machbar sein sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggi94 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hab für eine 5 abgestimmt, da es sehr Zeitaufwendig ist die Steckbriefe zu Finden. Auch mit den locations. Ohne locations würde es ne 8 geben. weil manche waren sehr gut versteckt. und auf schwer ist bei manchen missionen zu verzweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ich fand das spiel prinzipiell einfach!! von mit ne -2- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggi94 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Versteh ich nicht das man für 1 abstimmt das ist viel zu übertrieben es gibt immer spiele die einfacher sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich gebe dem Spiel ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich habe mit 3 gewertet weil es bis auf 2 oder 3 nervige Stellen nicht schwer ist. Und das Sammeln von den Steckbriefen ist total daneben und versaut die wenigen guten Eindrücke des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich hab dem Spiel eine 3 gegeben. 1-2 Stellen waren etwas schwieriger und das sammeln der Steckbriefe war einfach nur nervig. Wenn ich an den doofen Steckbrief auf dem Dach denke - oh man hat der mich genervt. Für die Friseur-Trophäe brauchte ich einige Versuche. Aber ansonsten alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ich geb mafia ne 2 fand es ziemlich leicht trophäen konnte man alle locker holen wo ich noch so n bisschn dran saß war der steckbrief am schornstein aber das ging auch klar war schon ne gut leichte platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 eine einfache 3. Ist nicht wirklich schwer, nur etwas zeitaufwändig was das Sammeln der Steckbriefe angeht. hielt sich aber auch in Grenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hab mit 3 Gewertet hätte fast ne 2 verdient ..... aber diese elende Sucherei war mal wieder nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baecker28 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Geb den Spiel ne 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich habe das Spiel mit eine 3 bewertet:smile: Alle Trophäen konnte man eigentlich locker holen;) Es gab im Spiel (auf Schwer) nur 2 Stellen, die mich fast zum ausrasten gebracht hätten:biggrin5: und auch dieser Steckbrief auf den Schornstein ist ein Grund warum ich das Spiel mit 'ne 3 bewertet habe:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marlonausberlin Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Geb dem Spiel ne 3. Auch auf schwer viel zu leicht und zu kurz, einzig die plakate waren nervig, aber die hefte haben mal wieder schwung in das sammeln gebrach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ne 3, einfach machbar, nur 1,2 Schießereien könnten beim einen oder anderen etwas länger dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.