Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.119 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.42


Recommended Posts

Ich habe dem Spiel ne 2 gegeben. Ich hab zwar nur 8 Platin, aber nach Terminator Salvation ist das die Einfachste gewesen.

Ich persönlich finde das ganze auch sehr unmotivient den selbst in GTA hat man für das Sammeln irgend etwas bekommen, hier gibts nichts.

Ich habe auch schon gelesen das einige von der Story und der Atmospähre angetan sind, meine Meinung dazu:

1. Die Story ist allenfalls einigen guten Gangsterfilmen nachempfunden, nicht neues dabei.

2. Die Atmospähre ist nicht wirklich vorhanden, z.B. ist der Tot der beiden Freunde zwar gut in Szene gesetzt aber die beiden Charaktere bringen ihre Wut darüber nicht wirklich gut rüber.

3. Immer wenn ich mir etwas Geld verdient habe oder Waffen gekauft hatte, hab ich das Geld durch nen Feuer oder so verloren oder direkt am anfang der Mission meine Waffen abgeben müßen.

Mein Fazit: Hätte ich es vorher mal 2h anzocken können hätte ich es mir nicht gekauft, ich bin ein wenig enttäucht.

Aber, jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden, wem es gefählt dem gefählt es halt, mir eben nicht, aber mir muß ja auch nicht alles gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...