DARKSTAR_777 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hab das Game nun seit ein paar Tagen auf Platin und ich fand es eigentlich nicht wirklich schwer. Es gab 3 Stellen die etwas knifflig waren aber ansonsten alles recht Easy, sogar auf Schwer. Der Steckbrief auf dem Dach ist für mich anfangs auch ein Problem gewesen, hab dann aber ein Video gesehen wo man eigentlich gar keinen Kilometer-weiten Anlauf braucht und mit der Variante hat es direkt beim 1. mal geklappt. Die Schießerei am Hafen war für mich die schwierigste Stelle, habe es aber mit durchrennen nach Hinten in die Halle geschafft und mich dann nach vorne gekämpft, was meiner Meinung nach die bessere Taktik ist als sich im Büro zu verstecken, da die Zeit recht knapp ist und man von rechts flakiert wird. Das Sammeln der Steckbriefe fand ich diesmal echt langweilig obwohl ich sowas normal mag weil man damit die Spielkarte auch mal komplett entdeckt, hat man hier zwar auch aber es waren einfach zu viele Steckbriefe. Meine Wertung: 3, weil ich kein Shooter-Spieler bin und mich manchmal etwas schwer getan habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.