Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.120 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.42

Recommended Posts

Geb dem eine 3, bis auf paar etwas schwierigere Szenen kam man locker flockig durch, hab gleich auf Schwer gespielt, wo ich dann die Rest Trophäen (1x playboy z.B.) auf leicht gespielt hatte, musst ich wiedermal feststellen, das ich es mittlerweile gewohnt bin solche Spiele zu spielen, und selbst auf schwer es erträglich ist, wo man früher mal gesagt hatte, .... Boahhh das Pack ich nie, .....

Jedenfalls kurze Anmerkung aus der Zeitbewertung, bzgl. Des Guides, der mir es auch schwer machte,...

Da mir von den beschi$$enen Steckbriefen einer fehlte, und ich auch noch nen fehlerhaften Guide verwendet habe, wo z.b. 1er gar nicht eingezeichnet war, und der andere um mehr als 100 Meter daneben lag, und dazu noch in einem unbetretbaren Bereich liegt.

Hier der Guide, den ich auf (!!!) keinen (!!!) Fall empfehle,...

https://www.easyguide.de/xbox360/mafia-2/guides/fundorte-sammelobjekte-playboy-magazine-und-steckbriefe/31/

Da ist z.B. Die 60 auch doppelt, und wie gesagt die 65 (bei der 109 im Osten) liegt völlig falsch, dazu noch falsche Ziffer laut Foto Guide, also das Ding ist auf jeden Fall Mist, hab über nen anderen Guide dann den letzten fehlenden Steckbrief für die Platin gefunden, ...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...