Wishez Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich gebe einfach mal eine 4. Zwar sind die meisten Aufgaben eher Geduldsaufgaben wie fahre so weit mit dem selben Auto etc , doch kann einem die sehr intelligente Polizei in dem Spiel schnell einem einen strich durch die Rechnung machen was sowas angeht. Der Schwierigkeitsgrad (Schwer) war gut, man wurd gefordert aber wenn man sich konzentrierte schaffte man es auch meistens. Die Steckbriefe wären ohne Internet bzw Trophäen Leitfäden in meinen Augen gar nicht möglich, wer kann so viel Zeit aufbringen nach den Dingern zu suchen und mich haben sie schon mit Leitfaden geschlaucht ^^.. würd ich nicht nochmal machen. Aber sonst Top Spiel wenn man es nicht als Open World Spiel sieht und besitzt mit Joey einen der geilsten Videospielcharaktere die ich kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.