Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.120 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.42

Recommended Posts

Eine klare 10 ! Gilt auch für die DLCs. Platin auch längst aufgegeben. Den Schwierigkeitsgrad hab ich noch nicht mal versucht. Aber schon auf Leicht bin ich ohne Ende gestorben.

Trophy Friseur ist nicht machbar. Trotz 5 Kopfschüsse innerhalb kürzester Zeit, mehrfach, keine Trophy. Nach 3 Stunden entnervt aufgegeben. Counter geht wohl nicht. Also spare ich mir die Poster und den die höchste Schwierigkeit.

Gleiches gilt für den Joe DLC Trophy Arktisches Seemansgrab. Unmachbar. Das zur Verfügung stehende Auto ist ein Witz. Langsamer ist wohl nur ein LKW. Abdrängen kann man damit auch nicht. Der Gegner/Zeuge lässt sich auch weder schubsen noch den Weg abschneiden, dass man ihn rausziehen kann. Er fährt einfach immer weiter. Auch das nach 4 Stunden aufgegeben.

Logische Konsequenz: 10

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...