raphinho1988 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich habe eine 3 gegeben, die trophys zu holen ist nicht wirklich heftig. einzig und allein der zeitaufwand für die steckbriefe und den heften ist größer. die erfolgstrophäen kann man aber mit ein wenig geschick gut meistern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Die 80km haben sehr abgefuckt, aufgrund der geilen KI beim Autofahren. Ich fahre auf der Brücke, vor mir ein LKW. Normalerweise würde man ja denken ich fahre links, einer kommt recht schnell hinter mir von rechts, den lass ich durch. Nicht bei MAfia2, da wird man dann gerammt, fällt von der Brücke und schlägt so geil auf, das man tot ist. Das is mit 3 mal passiert. darum gibt es eine hupe da weichen die autos dann einfach auf die seite aus, und der mittlere streifen ist dann frei und bei den steckbriefen und playboys bin ich bei dir---absolut nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich geb ne 3, die Story war easy, dummerweise hatte ich auf mittel angefangen:banghead:Die anderen Trophys waren auch leicht, nervig waren die Steckbriefe, sowas ist überflüssig. Ohne Leitfadenvideos sind die Steckbriefe meiner Meinung nach gar nicht machbar, dann hätte das Spiel ne 10+ bekommen. Frage mich, ob es nen Menschen gibt, der die ohne Hilfe gefunden hat.... das hab ich mich während dem sammeln 10 mal gefragt, bei jedem dritten versteck dachte ich mir nur noch.. WTF das kanns aber nicht sein - absolut irgendwo . da schaut keine sau hin ^^- von dem einem auf dem dach ganz zu schweigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.