Knoepfchen-1- Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich hab eine 3 gegeben, wenn man die Tipps befolgt ist es nicht wirklich schwer. Probleme hatte ich nur bei den letzten beiden Kaipteln wo ich öfter gestorben bin. Mit dem Trick beim Lagerhaus ist es aber auch recht einfach zu schaffen. Die Steckbriefe sind mit dem im Leitfaden stehenden Videos kein Problem, brauchen aber etwas Zeit. Die Playboy-Magazine sollte man gleich während dem Durchspielen sammeln, sonst muss man die Level später nochmal anwählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Steckbriefe und Hefte waren mit den Vid. nicht schwer zu finden und hat teilweise sogar Spaß gemacht, weil man zB beim Streckbriefesuchen in Ecken des Spiels gekommen ist, die man sonst nicht gesehen hätte. Das fand ich auch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.