Dr_Phillbert Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Also ich gebe dem Game eine 4. Die ersten 11-12 Chapter waren sogar im HARD Modus ein Witz. Doch die letzten haben mich fast ein Paar Federn und Nähte meiner Coach gekostet. Gerade am Hafen(Derek abknallen) und im letzten Chapter ins Haus kommen. (obwohl das im Vergleich zu Derek ging). Gekrönt wird das ganze dann noch wenn man nur noch ein Typ umnieten muss und das Spiel fährt sich fest:banghead:. Also dafür gehören die Leute von 2K ordentlich gebackpfeift!! Das sammeln der Steckbriefe und der Playboys ist überhaupt kein Ding, da man ja alles Problemlos im Netz finden kann, und es einfach nur ablaufen braucht. Daher nehme ich es auch nicht in meine Bewertung mit rein.(Ohne Youtube und Forum, für mich absolut unmögloich alles allein zu finden = 10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.