megaecki Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich habe Knapp 21 gebraucht. Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Insgesamt knapp 20 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Endlich alle Steckbriefe gefunden. Habe knapp 29 Std. benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mt1986 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 habe mit 21-30 Stunden bewertet, da ich 23 Stunden benötigt hab. ging eigentlich ziemlich schnell, obwohl ich den fehler gemacht hab, zuerst einmal durch, dann hatten mir noch die poster+bunny's+harte nuss gefehlt! und dann halt noch einmal auf schwer! --> jetzt hab ich meine erste platin überhaupt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ich habe ca. 25h reine Spielzeit gebraucht, habe aber da zwischen einige Pausen gemacht, da das Spiel mich persönlich nicht wirklich gefesselt hat und mich das Sammel fast hat ein schlafen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 So ca. 23 Stunden hab ich gebraucht, das Steckbriefe sammeln hat ein bisschen gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Auch mit viel sinnlosem Herumgefahre und Zeit lassen, habe ich nur knapp 20h gebraucht. Wenn man es gleich von Anfang an drauf anlegt, geht's bestimmt noch schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denzellimited Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hab 19 Stunden gebraucht hab die Story auch verfolgt, wenn mann die sequenzen weg drückt gehts bestimmt auch schneller. Nur dann hat mann nix vom Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 25 Stunden und 9 Minuten !! Bling *Platin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC-Icon85 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ich hab 19.39 std gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Bei mir warn es glaube 30 Stunden da diese Steckbriefe einen lange aufgehalten haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobi2002 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Bei mir waren es 33 Std !! Nur weil ich die Magazine nach Story duchspielen gesammelt habe und 1.1/2 Std gebraucht habe für diesen Steckbrief auf dem dach !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hab laut Statistik 28Std gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich hab ca. 17 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ich habe ca. 22 Stunden gebraucht ein geiles game ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheli001 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich hab ca 24h gebraucht! Hat aber viel Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Bissen mehr als 31 stunden, weil ich zuerst bis ca kapitel 8 auf mittel gezockt habe...die steckbriefe ziehen das ganze unnötig in die länge. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 so auch endlich platin. hab 39std gebraucht,hab aber erst normal dann schwer gespielt und dann halt die playboys und wanted poster gesucht.ohne guide unmöglich und jetzt hab ich auch die schnauze voll von mafia,ab in die ecke damit btw wie kommt man ins platin team? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hab mit 21-30 Stunden gevotet. Habs aber zweimal durchgespielt. War nebenbei auch mit dem erstellen von Videos und dem schneiden dieser für den Leitfaden beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockerBoy_86 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hab mit 11-20 gevotet! Hatte nach knapp 19Stunden Platin! Nettes Spiel, es hab keine schweren Trophys in dem Spiel! Ging alles von alleine....nur das Steckbriefe sammeln dauert eben (ca. 4-5 Std) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.