rossibaby Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hab gute 20 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hab bis Platin etwas über 30 Std. gebraucht deswegen Werte ich mit 21-30 Std. da ich auch viel scheisse gebaut habe und nur unsinn veranstalltet habe. Z.B. I-welche leute aus der Telefonzelle prügeln sehr zu empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 So ca. 21 Stunden habe ich gebraucht. Die Steckbriefe waren einfach nur lästig aber mit Guide kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
omikroN Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 21-30h Habe das Game mit einer Spielzeit von 25h 47min 13sec beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hab mit 21-30 Stunden gestimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Also ich selber habe 20 : 30 : xx gebraucht, jedoch ist es auch ne halbe Stunde schneller schaffbar. Wenn man sofort mit Guide für die Magazine spielt ist es in ca. 16 Stunden zu machen denke ich! Deswegen 11-20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Irgendwo 34 Stunden. ^^°~ Wohlgemerkt mit rumtrödeln und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 habe so ungefähr 28 stunden gebraucht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Habe viel rumgetrödelt, viel Autos aufgerüstet, verschrottet, Läden überfallen ect..... Dazu nicht von Anfang alles gesammelt und 'n paar level nochmal gespielt. Insofern über 35 Stunden gespielt, aber gewertet mit 21-30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 22 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hab so ca 27 stunden gebraucht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ich habe um die 18 Stunden gebraucht habe leider erst später Platin geholt da ich kapitel 2 und drei Playboys vergessen habe und zuerst fertige viedeos haben wollte wegen den Steckbriefen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hab ca 19 stunden gebraucht, war recht einfach & kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus_Nebula Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 21 Stunden und Platin war da. Zu kurz und zu einfach, schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 also ich hab laut Statistik 27h und 6 minuten gebracht, allerdings mit zweimal durchspielen. Ist also auch in guten 20 h zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derpate1991 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 21-30 habe ca. 23 Stunden gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHitcher1986 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 leider nur 20h gebraucht für Platin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 so jetzt hab ich die auch geschafft! ich hab mal die 21 bis 30 std marke ausgewählt auch wenn ich länger gebraucht habe! das lag aber daran das ich fehlende trophäen auf einmal nicht mehr erreichen konnte, weil meine gespeicherten daten defekt waren. so war ich gezwungen ein zweites mal zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 habe 22 std gebraucht, sche.. sucherei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleischsahne Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich habe 28 Stunden gebraucht, mir allerdings auch ne Menge Zeit gelassen! Ich habe im ersten Durchgang z.B. nicht sofort alle Playboy-Magazine geholt, bin oft einfach aus Spaß an der Freude durch die Stadt gedüst, hab hier Mal n Halt eingelegt, da Mal n Gespräch belauscht und mich halt mit vielen Kleinigkeiten beschäftigt. Die Platin sollte also deutlich schneller zu bewerkstelligen sein, wie viele meiner Vorredner ja auch bewiesen haben Zeitaufwändigste Trophäe: Eigentlich "Harte Nuss", vom Zeitgefühl und der Eintönigkeit her aber eher "Gesucht" und "Vorsichtiger Besitzer". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.