Dr_Phillbert Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Also ich habe genau 20,12:21 h gebraucht. Habe aber für 11-20 gesimmt. Da man die 12 Minuten auch noch rausholen kann;) Muss dazu sagen das ich das Spiel gleich von Anfang an mit dem Leitfaden, auf HARD gespielt habe. Sodass ich alles mit einem Rutsch bekommen habe. Im 12 Level habe ich angefangen die Wanted Poster zu sammeln. Als das erledigt war, schnell noch alle fehlenden Bronze gemacht so dass ich nur noch die Story zu Ende spielen musste. Und *BLING* mein Plan mit unter 20 Stunden ist "fast"aufgegangen:emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takegath Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hab knapp 30 std gebraucht, weil erst auf normal und dann auf schwer gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pumba86 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hab knapp 24 Stunden in 2 durchgängen gerbraucht, ist aber auch in 11-20 stunden gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melikka Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wenn man das Spiel von vorneherein auf "Trophies" spielt, dann kann man da nach weniger als 20 Stunden Platin haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 hab 27 stunden gebraucht bin aber nicht nur auf trophie jagt gewesen ich hab bestimmt schon 2 stunden mit sinnlos rumfahren verschwendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 habs gleich auf schwer gemacht, ca. 19stunden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 15 Stunden. Hatte das Spiel schon auf PC durch daher kannte ich schon alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 So, eben gerade hat es 2 x Bling gemacht. Meine Fresse, die Steckbriefe hätten echt nicht sein müssen. Naja, hab exakt 21h 01m und 21s gebraucht ... Tipp von mir: Gleich auf schwer anfangen ... Ansonsten alles gut möglich, relativ easy, bis auf die tatsache 159 Steckbriefe zu suchen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 So hab mit 11-20 gewertet da alles in einem durchgang zu machen ist... Hab knappe 15 std gebraucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGhost Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 hab 11-20h. hab 12,5h für die story gebraucht, wobei ich bis auf derek nix wiederholen musste, kapitel 14 glaub ich war es, dafür 7 mal^^. Die Steckbriefe haben mich ca. 4h gekostet, und was ich so durch die gegend cruise, das hat ja nichts mit dem Zeitaufwand für Platin zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hab in aller Ruhe gespielt und knapp 30 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hab in aller Ruhe gespielt und knapp 30 Stunden gebraucht. Das kommt hin - habe auch locker flockig am release WE 27 Std. gebraucht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich habe mit 21-30 Std. abgestimmt. Hab es in in ca. 22 Std. 2mal durchgespielt (normal und dann schwer). Habe beim ersten Durchgang mit Steckbriefen suchen etc. ca. 13 Std. gebraucht und beim zweiten Durchgang auf Schwer 9 Std. gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hab 24 Stunden gebraucht, aber auch nur wegen den bescheidenen Steckbriefen, ohne die hätte ich es unter 20 Stunden geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 22std sind drin wer locker flockig zockt wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hab's in 20 Stunden geschafft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hab 2 mal gezockt . mittel hab ich 16 h gebraucht und schwer grad mal 9,5 h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich hab ca. 28 stunden gebraucht aber auch schneller machbar wenn mann gleich auf schwer anfängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerchie Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 alles in allem hab ich knappe 18h gebraucht. hab gleich auf schwer angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hab mit 21-30 Std gestimmt.Habe ganz in Ruhe durchgespielt. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.