next_gen_vampire Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 hätte nicht gedacht, dass das game so kurz ist!! hab um die 19 stunden gebraucht zur platin in einem durchgang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hab zwischen 23 und 24 Stunden gebraucht aber ich sag mal so kann durchaus schneller gehn wenn man gleich alles auf Anhieb schafft und sich nich ständig das spiel aufhängt wie bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exile-Warrior Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 habe gut 22std. für gebraucht. ist recht kurz das spiel an sich aber es macht verdammt viel laune:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich habe genau 20:06:22h gebraucht bis es zum letzten Mal *bling* machte. Fand es ein super Spiel, auch wenn viele enttäuscht waren/sind. Vor allem die kleinen Sachen im Spiel sind super. Man kann Anzug-Träger beobachten, wie sie mit ihren Aktenkoffern zu einer Tankstelle gehen und sich erst einmal über den aktuellen Benzin-Preis informieren. Sehr schön. Oder das typische Quietschen einer Bremsbacke die auf eine Bremsscheibe kommt, wenn man an einer Ampel anfährt. Oder das Knistern eines Motors, der gerade eben erst zur Ruhe kommen durfte.... Gibt echt viele Sachen die die Atmosphäre sehr gut rüber bringen... Na ja warten wir mal ab was Mafia 3 zu bieten hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Grade eben Platin und ich habe mit 11-20 Stunden gewertet. Ich habe etwas mehr als 18 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich habe zuerst auf Normal begonnen und jetzt hol ich auf Schwer die restlichen Trophäen, somit mehr als 20 Stunden. Spielt man gezielt auf die Trophäen bzw. spielt gleich schwer, dann is das in 10-20 stunden locker drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Da ich direkt auf schwer angefangen habe ich es unter 20std geschafft. Daher 10-20 std gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hab 31-40 geklickt. Da beide Durchgänge ca 18 St. gedauert haben. Die Briefe ca 5 Stunden. Und noch die kleinichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ich hab mit genau 3x anfangen 13std. gebraucht...wenn diese bescheidenen BUGS nicht waeren dann haette ich 2std weniger gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 21-30 Stunden 2 Durchgänge je ca. 10 Stunden + Stechbriefe sammeln und der Rest ca. 6 Stunden = 26 Stunden Geht aber auch deutlich schneller, wenn man alles in einem Durchgang erledigt ... das macht aber nicht so viel Spaß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxdasdingxx Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Meine erste Platin und für die habe ich 45 Stunden gebraucht. Hab mir aber auch end viel Zeit gelassen, da mir das Spielen der Story auch sehr viel Spaß gemacht hat. Beim DLC hat mich dann allerdings die Lust verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 23 Std. Hat aber Spass gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drumaster Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich hab im zweiten Durchgang, wo ich alle sammelbaren Objekte gesucht habe,auf leich, 14h gebraucht und im ersten auf schwer denk warens um die 12h glaub ich, bin mir nicht mehr so sicher. Aber waren auf jeden fall nicht mehr als 30h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Mit 21-30 stunden ist man gut im rennen man braucht so ca.23-24 stunden also so lange hab ich ich gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubi-J Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich habe ca. 30 Stunden gebraucht aber nur weil ich es zweimal (normal,schwer) durchgezockt habe und immer alles in Ruhe gemacht habe:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 hab um die 28-30 stunden gebraucht. gestern abend gegen Halb 10 hat es endlich Bing gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Wegen dem ganzem Sammelzeug 21-30h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Wegen dem ganzem Sammelzeug 21-30h jop dasselbe durfte nach den 5 Videos selber dann noch suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich habe für Platin so ca. 23h gebraucht aber es war keine einzige Minute langweilig absolut geiles Spiel kanns nur jedem empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Habe zwischen 21-30h gebraucht, da ich es erstmal auf Normal durchgespielt habe. Wer also nicht beim erstenmal "Schwer" spielt wird auch etwa bei der Zeit landen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.