PowerPyx Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich war im bereich der 21-30 stunden, weil ich meinen ersten durchlauf auf leicht gemacht hatte. Habe dafür auch meine stimme abgegeben. Ansonsten ist es auch locker in unter 20 stunden zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 habe 22h 36min gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 (21-30) hab ca 25h gebraucht. Hab mir aber auch zeit gelassen um die Stadt zu erkunden und Playboy´s ect. zu suchen. zum durchspielen auf schwer hab ich 8h gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bickle85 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hab 24 h 25 min gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Habe 24,5 Stunden gebraucht, wobei ich mír aber auch sehr viel Zeit gelassen habe. Jetzt warte ich auf den ersten DLC und hoffentlich kommt einer, der die Story "richtig" beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Habe ca.22h gebraucht hab mir aber reichlich Zeit gelassen und mir die gegend angeschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Habe gleich auf schwer angefangen, und insg. 18 Std auf der Uhr... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich hab 21:03:08 aufem Zähler also 21-30h^^ Poster und Playboyhefte sind Zeitaufwändig, der Rest kommt Quasi wie von alleine, hat aber echt bock gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 hab knapp 21 stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varjolintu Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 (11-20) Ich hab 17 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ich habe mit 21-30 stunden bewertet. die story fand ich sehr gut aber leider zu kurz meiner meinung nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 bin bei knapp 21 Stunden fertig gewesen - 2 Durchläufe. Wäre sicher auch im nachhinein deutlich schneller gegangen hätte man gleich auf SCHWER gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ich habe ca. 19 Std gebraucht, wobei ich locker 5 Std. für die Playboys und Steckbriefe "versenkt" habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich hab um die 25 Stunden gebraucht aber auch nur weil ich noch bisschen rumgeafft hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ich hab 29h gebraucht aber nur weil ich statt 1 durchgang 3 gemacht habe- (mittel, schwer und leicht fürs sammeln) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 um die 30 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich hab ca. 22 Stunden gebraucht (erst auf schwer, dann gesammelt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 hab selber 18std gebraucht. würde also sagen, der schnitt liegt so bei 20 std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 22 Std. Cooles Game aber leider zu kurz. Nur Steckbriefe und Playboys haben Zeit gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich habe es in unter 20h geschafft, obwohl ich Kapitel 14 2x spielen musste. Das aufwändigste war diese Steckbriefe zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.