Silencer04 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Noch gerade 19 Stunden Eigentlich wäre es schneller gegangen, aber ich hab erst nach gut 3 Stunden Trial & Error in Kapitel 14 von dem Trick gelesen....extrem nervige und unnötig schwierige Mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZerwasMcMannaman Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich habe 32 Std gebraucht, da ich es einmal auf Mittel und einmal auf Schwer durchgespielt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geri233 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich habe ca. 25 Stunden dafür gebraucht. Die Trophäe, der Friseur, hat mich auch ca. eine Stunde gekostet, bis ich es mit Kapitel 13 versuchte. Dort habe ich sie gleich erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 18:32 hab ich gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Es waren bei mir knapp unter 30 Stunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 25 std die Steckbriefe haben etwas Zeit in Anspruch genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 25 Stunden habe ich in etwa für Platin benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 21-30 Stunden. Kanns nicht auf die Minute genau sagen, aber unter 20 Stunden meiner Meinung nach nicht machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAMBO1900 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 So ca 23h^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 ziemlich genau 15 Stunden. Davon bestimmt 2 für die Wanted-Plakate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 20 1/2 Stunden, aber nur da ich von den beschi$$enen Steckbriefen mir einer fehlte, und ich auch noch nen fehlerhaften Guide verwendet habe, wo z.b. 1er gar nicht eingezeichnet war, und der andere um mehr als 100 Meter daneben lag, und dazu noch in einem unbetretbaren Bereich liegt. Hier der Guide, den ich auf keinen Fall empfehle,... https://www.easyguide.de/xbox360/mafia-2/guides/fundorte-sammelobjekte-playboy-magazine-und-steckbriefe/31/ Da ist z.B. Die 60 auch doppelt, und wie gesagt die 65 (bei der 109 im Osten) liegt völlig falsch, dazu noch falsche Ziffer laut Foto Guide, also das Ding ist auf jeden Fall Mist, hab über nen anderen Guide dann den letzten fehlenden Steckbrief für die Platin gefunden, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Habe 23h gebraucht dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hauptspiel: 22:01 Stunden Jimmy's Vendetta: 23:20 Stunden Joe's Adventure: 8:25 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueEye79 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Das suchen der 159 Steckbriefe hat hier wohl am längsten aufgehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 mit den Steckbriefen ca 24h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ich denke mit 24 Stunden kam ich gut hin. ca. 9 Stunden je Run (leicht und schwer) und dann noch ca. 6 Stunden Steckbriefe sammeln (1,5 davon für diesen ****** Steckbrief auf dem Dach ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomek Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ca. 29 Stunden, Steckbriefe sammeln hat schon etwas gedauert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Tipp von mir auch: Gleich auf schwer anfangen ... So ca. 21 Stunden habe ich gebraucht. Die Steckbriefe waren einfach nur lästig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 bei mir stand da am ende 19 std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CJArachno Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich habe 42h benötigt. Ich bin direkt auf Schwer angefangen und relativ oft gestorben und habe dafür ca. 30h gebraucht. Das Sammeln und die restlichen Trophäen hat nochmal 12h gedauert. Die Steckbriefe sind einfach nur total nervig aufgrund der schieren Masse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.