Vuze Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Etwa 21h. Für mich auch ein schwaches Open-World-Spiel, hätte man auch linear machen können. Schließe mich meinen Vorrednern an: kaum was zu unternehmen, langweilige und unbelebte Welt, zeitaufwendige Steckbriefsammlerei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 So mit 21-30 gevotet Damals bei Erscheinen des Spiels nur durchgespielt 8-10 Stunden. Heute auf Schwer mit Sammeln durch in 16 Stunden. Fazit: Unter 20 Stunden bei einmaligem durchspielen ist locker drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Exakt 13 : 47 : 19 Stunden gebraucht, bin nur durchgerusht, da ich das Spiel schon 2 mal auf dem PC durchgespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 hab genau 31.std gebraucht... da die 80.km auto fahren trophie bei mir verbugt war und ich ca.2.std dadurch verlor bis ich gecheckt hab was das problem war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 21-30 Stunden hab ich gevotet. Habe ca 22 Stunden für alles gebraucht weil ich alles nochmal auf easy gespielt habe wegen den ganzen Playboy Heftchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hab 23 Stunden bis zur Platin gebraucht. Hab es aber auf leicht nochmal gespielt für die Playboy Magazine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Genau 30 Stunden. 1. Run (leicht) + Playboy-Magazine + alle anderen Trophäen: 16 Stunden. 2. Run (schwer): Elf Stunden. (Sechs davon in Kapitel 14!) Steckbriefe: Drei Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hab 41:59:14 gebraucht, lag aber nicht so sehr am Spiel oder den Steckbriefen bzw. Playboys, sondern eher an meiner Spielweise (das Teil hat einfach Laune gemacht, mit den alten Wagen und der Musik durch die Stadt zu heizen ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 (11-20h) Story auf schwer inkl. Trophäen und Playboy -> 10h Poster suchen -> + 3h Habe die PC-Version schon auf 100%, wusste also schon was kommt und was gemacht werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asynchronschwimmer Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 ...endlich diese drecks sammelorgie abgeschlossen, ohne guide verliert man echt die lust, bissl was über 21 stunden plus zusätzliche versuche durch ableben, denke so 24 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lippert666 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich habe ca 25h gebraucht, allein schon wegen den ganzen Postern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiverOne Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Habe mit 31-40 gestimmt!Bin zweimal durch erst leicht dann schwer.Die Steckbriefe sind lästig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigRob Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 21-30h sind eine angemessene Zeit. Ich hab 28h gebraucht, hab aber auch viel abseits von Missionen usw gespielt ist locker in 20h schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbc123 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ca 26h gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 oje, ich hab mich verzockt... bin es diesmal zunächst total frei (also ohne online-hilfen) angegangen und musste dementsprechend noch ordentlich nachbessern... landete dann insgesamt bei deutlich über 40 Stunden... naja, ich fand aber, dass es das wert war... war schön durch die einzelnen Stadtteile zu flanieren oder die ganzen Autos ordentlich auszuprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hab gute 27 Stunden benötigt. Allein die Steckbriefe haben gute 4 Stunden eingenommen. Hinzu kam, dass ich Kapitel 14 aufgrund eines Bugs am Ende noch einmal komplett wiederholen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 34 Stunden hat es jetzt gedauert. Grund: Musste die Kapitel auf leicht nochmal spielen, um alle Playboys zu sammeln. Auf schwer war es an der ein und anderen Stelle auch recht knackig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich habe so um die 20 Stunden gebraucht das Einsammeln der Poster ist Zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 irgendwas zwischen 11 und 14 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Bin sehr verwundert, wieso soviele Leute über 20 Std mit dem Spiel brauchen. Die Statistik zeigt exakt 15 Std und 41 Min an. Ich habe die Poster nur mit einer Karte gesucht und hätte mit dem Video-Leitfaden sicherlich noch ein paar Minuten rausholen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.