wwefan_96 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 hab mit 21-30h gestimmt, weil ich es 2x durchgezockt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich habe dann doch 25 Stunden für das Spiel gebraucht. 5 Steckbriefe haben mir zum Schluss gefehlt, da die Karte im Leitfaden nicht ganz komplett ist! Ich hatte zwar die japanische Version gespielt aber dank der englischen Syncro gab es keine Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Habe knapp 30 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgag Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich habe 31,5 Stunden sehr gut angelegte Spielzeit in diese Platin investiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecrime Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Habe 29 Stunden gebraucht. Wenn man nicht so rumtrollt wie ich dann kann man es in weniger Stunden packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Guter Nachfolger, war in 28 Stunden durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanon1979 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 gleich auf 'schwer' gestartet und die Steckbriefe und Playboy mithilfe der Karten und Links aus dem Leitfaden gesammelt ... ich hab knapp 19h gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeledion Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Bin bei 32 Std. gelandet. Viel Zeit bei den Steckbriefen verbracht. Der eine auf dem Dach war schon krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 habe 25stdgebraucht. Die Steckbriefe haben was gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilLennox Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 2436 Minuten mit Dlc welches ich aber wegen Blödsinnstrophys wie 1000Meilen dann abgebrochen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 19 Std. Dabei gingen 8 Std. für die Poster drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Mit der alten Speicherung von damals, und der heutigen komme ich auf 33 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 20:13:34 für die Steckbriefe gingen bestimmt 5std. drauf aber die Atmo ist so geil in dem Spiel das es auch spaß gemacht hat das Spiel nach der 360 auch auf der PS3 zu durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich habe viele Trophäen bereits vor 2 Jahren geholt, musste es jetzt nochmal auf Schwer + alle Sammelobjekte spielen. Denke so an 25+ Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbysp Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Spiel sagt mit 18,5 Stunden. Eventuel könnte man noch ne Stunde draufpacken, weil durch den ein oder anderen Freeze sicher nicht jede Minute mitgezählt würde. Für die Dreckdposter hab ich sicher 6 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Knappe 19 std hab ich gebraucht laut speicherstand... schnell muss gehn,spass muss machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 20 Stunden hab ich gebraucht. Hab gleich auf schwer angefangen und hab besonders bei Level 14 und 15 oft neu anfangen müssen. Alles andere ging auf einen Schlag. Die Steckbriefe haben glaub ich 3-4 Stunden gedauert alle zu sammeln. ( Dachte die Filmrollen in L.A. Noire wären nervig. ich wurde in Mafia II eines besseren belehrt -.-) Man hätte aber irgendwie mehr in das Spiel reinbringen können. Warum so ne große map wenn man die ganzen Läden eig. gar nicht braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Laut Savegame war ich nach 15Std mit der Story durch, inkl Playboy Hefte. Habe dann nochmal 3,5 Stunden für die Steckbriefe gebraucht. Macht 18,5 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri_stoph Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hab etwas über 17 Stunden gebraucht, wobei einige Stunden für das Steckbriefe sammeln draufgingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hab für das Spiel 15h gebraucht. Mafia II zählt für mich zu einem der schwächeren Vertreter dieses Genre, wo bei auch die kurze Spieldauer beigetragen hat. Man konnte so gut wie nichts außerhalb der Missionen unternehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.