pascal1994kj Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 21 - 30 Stunden. Nichts Schweres dabei. Aber die Steckbriefe haben sich gezogen wie ein Kaugummi. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ich habe 23std. gebaraucht für den ganzen käse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Knapp unter 23 Std. habe ich gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Für das Hauptspiel habe ich 12 Stunden bis zur Platin gebraucht. DLC's waren 120 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 waren auch so um die 30 Stunden.. Story hat man ja relativ schnell durch..einzig was etwas aufhält sind die Steckbriefe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 24:49 laut Spielstand, wäre auch etwas schneller gelaufen, aber leider manche Stellen etwas nervig gewesen. Und die Suche von den Steckbriefen war einfach nur scheiße. Die Playboy Bilder haben ja wenigstens noch was fürs Auge geboten teilweise, aber die Steckbriefe sind mal absolut sinnfrei und dann noch 159?! wer sich das wieder ausgedacht hat. Wäre wünschenswert gewesen, irgendwie mal was freizuschalten je nach Anzahl der Steckbriefe :-D oder ne Belohnung wenn man wirklich alle 159 beisammen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squallff8 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hab genau 21:33 Stunden gebraucht,musste nochmal einige Kapitel nachholen, wegen den Magazinen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratpapoffel-12 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 21-30h müsstens irgentwie gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Der zweite Durchlauf auf Schwer hat 12,5h gedauert. Fängt man gleich so an sind 11-20 Stunden eindeutig machbar. Aber die erste Runde auf Leicht habe ich mir in aller Ruhe und ohne Trophäen Leitfaden oder so gegönnt. Einfach das Spiel und die Atmosphäre genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 nach 28h machte es "bling" ist aber deutlich schneller machbar wenn man nur auf Trophies aus ist..man sollte die Atmosphäre genießen und ein Auge auf die vielen Einzelheiten im Spiel achten..GEILOMAT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 So 22-23 std. Meiste zeit ging für die steckbriefe drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 28,5 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 22 Stunden gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 um die 21 Stunden. Schwer : 9h , Normal : 8h , Steckbriefe : 4h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Wie lange Spielzeit habt ihr für alle DLCs gebraucht? Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich habe 29 Stunden und 21 Minuten gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Meine Wertung: 31-40h Durchaus machbar erscheinen mit auch 21-30h, allerdings habe ich gerade bei den Sammelaufgaben und den Auto-Trophäen länger gebraucht als erwartet. Daher sind 32h rausgekommen (20h Story- und Nebenmissionen + 12h Sammeln). Mit freundlichen Grüßen GM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 20-25 stunden. Habe für 21-30gevotet. Das Spiel ist einfach ein nur Gut! Habe es "unabhänig von Platin" nocheinmal durchgezockt...die Sprüche sind einfach Hammer. Steckbriefe sind bissel langweilig zu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Laut Statistik habe ich genau 33 Stunden und 41 Minuten gebraucht. Habe aber jede einzelne Minute insbesondere in den 50er Jahren genossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-Nicki-Alina Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Habe für 21- 30 std gestimmt Nettes spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.