Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

970 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 26.97

Recommended Posts

Geschrieben

49:30 geht aber auch viel schneller! vorallem wenn einem nicht lauter Bugs in die quere kommen! Ach ja Habs ein mal zum spass und einmal für die trophäen gezockt! Das war auch der haupt grund warum es sooo lange gedauert hat! Ansonsten würde ich es mit 21 -30 stunden bewerten!

Geschrieben

Hi Leute also ich habe 21:06:24 Std.gebraucht.

An längsten habe ich gebraucht für die Steckbrief/e der eine der auf dem Dach an der Schnellstraße ist wo man mit dem Auto rauf Springen muss.

Ich war froh wo ich mit die Steckbriefe fertig war.

Geschrieben

Hallo,

bei mir steht in der Statistik 21 h 45 min und a paar Zerquetschte, daher hab´ ich mit 21-30 h gevoted.

1x durchgespielt, gleich auf schwer.

Ich war überrascht, dass die einzelnen Kapitel nur so kurz waren - jetzt im Vergleich zu GTA 4.

Grüße,

Kilroy

Geschrieben

habe mit 21-30 gevotet.

auf meiner uhr stehen 25 : 27 : 16 und ich habe das ganze game 2x duchrgespielt (erst mittel dann schwer) ohne umwege und im nachhinein die ganze hefte, steckbriefe und rest trophys geholt.

je nachdem ob man nur die plain haben will und sich von anfang an alle hilfen holt die man so bekommen kann (maps fuer playboys und steckbriefe) auch in ~12-15h machbar wenn man gleich auf schwer durchrennt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...