Dietzi Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Über 30 Stunden mit Sicherheit, das sammeln der Steckbriefe kotzt einfach nur an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Waren knapp unter 30 Stunden, wegen den Playboys nochmal auf leicht. Außerdem bin ich öfters sinnlos rumgegurkt und Musik gelauscht. Ist halt so, wenn man auf alte Autos und Oldies steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 25 stunden mehr waren es nicht hat aber echt spaß gemacht schönes spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ca. 20 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ca. 25 Stunden hab mich aber auch nicht sehr beeilt. Das Sammeln der Steckbriefe hat einiges an Zeit gekostet, trotzdem gutes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 laut ingame statistik 22,13,54 time das suchen hat mich locker 5std gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 11-20 länger hats nicht gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Knapp 15std da ich schon wusste wie wo was gemacht wird. Somit doppelt platin in Mafia ll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 mein save sagt 17 stunden 40 min steckbriefe ziehns halt in die länge aber ansonsten eig gutes game wenn mans net mit gta vergleicht GTA FTW!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 etwas über 20 std .... hab den steckbrief den man nur über die autobahn erreichen kann , gott sei dank beim ersten mal geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hab ziemlich genau 25 Stunden gebraucht. Geht aber durchaus schneller. Bei den Fahndungsplakaten hab ich mir gut Zeit gelassen. Musste auch 2 Missionen wg den Playboys wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hab ganz chillig gespielt - 40h:52m Hatte bei den Steckbriefen gestern abend einen vergessen, und musste die 80km trophy noch machen sons wären es wohl unter 40 geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 159 steckbriefe sammeln dauert länger als die story 50 hätten auch gereicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBigDaddy1984x Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hab ca. 25h gebraucht. aber nur weil ich mich immer wieder an die steurung gewönnen musste weil ich oft monate lang pause gemacht habe und weil ich die steckbriefe ca 3h gesucht habe. die story auf schwer ist in 12h mach bar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave2311 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Nach nunmehr guten 25h hat auch die letzte Trophäe bei mir Bling gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Habe direkt auf Schwer gespielt und danach nochmal auf Leicht für die ganzen Playboys. Laut Statistik habe ich ziemlich genau 11h gebraucht. Dort ist jedoch das Suchen nach den Steckbriefen und das Wiederholen von einzelnen Kapiteln nicht mit eingerechnet. Daher werden es etwa 15-17h gewesen sein. Dementsprechend habe ich mit 11-20h abgestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Habe mit 21-30h abgestimmt. Habe mir die Trophyliste vorher nicht angeguckt und musste deshalb 2 mal durchspielen (normal&schwer), wenn mans direkt auf schwer durchspielt, sollte es auch unter 20h machbar sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOZ-1982 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich glaube es waren knapp über 30 Std. Hatte es für ein langes WE aus der Videothek ausgeliehen. Super Spiel mit toller Atmosphäre, freue mich schon auf Teil 3!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich weiß nicht wie lange ich auf die Sekunde genau für die Platin gebraucht habe, aber es waren mit Sicherheit ca 30 oder mehr Stunden. Ein bisschen rumblödeln und durch die Gegend fahren, da vergass man einfach, dass man eigentlich nur die Platin wollte Deswegen habe ich mit 31-40 Stunden gevotet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich habe ca. 19 h benötigt. Die Story hatte ich nach ca. 13h durch. Danach gings nur noch an ein paar fehlende Trophies und mit interaktiver Map an diese sinnlosen Plakate (das Sammeln der Playboy-Seiten hat im Gegensatz dazu ja wenigstens noch Spaß gemacht:biggrin5:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.