clk560 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 11-20h recht schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 hab genau 16:39 gebraucht sehr schnell also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styleshady Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 habe ca. 24h gebraucht, leider viel zu wenig für das Spiel, wäre mehr drin gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 so 21-30 sollten bei mir hinkommen, hab das spiel 2x durchgespielt (normal & schwer) und die ganzen steckbriefe haben auch viel zeit verschlungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hab ca. 23 Stunden gebraucht. Steckbriefe und Playboys haben mir schon viel Zeit gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ich hab 37 h gebraucht...die Playboyhefte und die Steckbriefe haben genervt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonja76j Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ca 35 Stunden. Die Steckbriefsuche hat sich ziemlich gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ca. 25h aufgrund der Steckbriefe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 joa so 25 stunden, aufgrund der poster und playboys, die ich erst im nachhinein gesucht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 >150h etwas wohlfühlfaktor und spaß sollte man ja doch haben Musik, Autos und Nebenspaß war zu genug vorhanden... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellblazer Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich hab ca. 22 Stunden mit dem Spiel zu gebracht, gerne auch mehr aber ich hatte nachdem ich die ganzen Poster gesammelt hab echt genug davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hey Community, Ich habe zeimlich genau 18 Stunden gebraucht! Die Story war schnell durch (war eigentlich sehr amüsant). Die Wanted Steckbriefe waren mit den Guids und ausgedruckter Karte relativ einfach, aber denn noch zeitintensiv! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmesia92 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 etwas über 19 Stunden. Erster Durchgang direkt auf Schwer. Das Schwierigste war Kapitel 14 und ich brauchte ca. 5 Stunden zum Sammeln der Steckbriefe mithilfe der Videos. Playboy-Magazine gleich beim Druchgang mitgesammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Hab fast genau 24 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ist locker in 24h machbar wenn man direkt auf Schwer durchspielt und die Playboyhefte sucht.Dann nur noch die Steckbriefe und fertig ist das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0m3s Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hab für 21 - 30 gestimmt - waren bei mir ziemlich genau 23 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli70 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 21 - 30 Std. Das Sammeln der Steckbriefe hält ein bisschen auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyisthebest!! Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Laut Statistik habe ich jetzt etwa 30h Mafia 2 schon gespielt, jedoch hatte ich es auf Normal und dann nocheinmal auf Schwer gespielt. Die Playboy Hefte und die Steckbriefe haben mich etwa 8h Zeit gekostet. ca. 8 Stunden auf Normal ca. 10 Stunden auf Schwer ca. 8 Stunden Hefte+ Steckbriefe ca. 4 Stunden Sonstiges Manche Missionen waren so geil, dass ich sie nochmal gespielt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Also ich habe zwischen 9 und 10 std gebraucht da ich in solchen spielen wirklich gut bin. ich habe mir des spiel jetzt auch auf jap geholt um nochmla platin zumachen. weil des war irklich easy und ging sehr schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Beim Erhalt meiner Platin-Trophäe standen ziemlich genau 40h in meinen Stastistiken. Habe das Spiel zwar sofort auf 'Schwer' durchgespielt, allerdings ohne die Playboy-Hefte und die Steckbriefe einzusammeln. Das kam dann also noch hinten dran, genauso wie andere nebensächliche Trophäen wie die, mit der hohen Geschwindigkeit, oder die wo man Leo aus dem Haus schaffen muss, ohne erwischt zu werden. Für manche Trophies musste ich also einige Kapitel nochmal neu angehen, was viel Zeit kostete, aber nicht in den Zeitaufwand mit einfließt, da man es auch während dem ersten Durchspielen hätte erledigen können. Von den anfangs angegebenen 40h müssen auch noch einige Stunden abgezogen werden, in denen ich fröhlich durch Empire Bay fuhr, um einfach die Zeit totzuschlagen, Läden auszurauben oder nach schicken Autos Ausschau zu halten. 40h - Xh = 21h bis 30h Zeitaufwand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.