GuBBle8 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich habe knapp 23 Stunden benötigt, da ich es noch ein 2. mal durchspielen musste, mein bruder hatte es vorher nur auf normal durchgezoggt. Nur die Plakate sind zeitaufwendig sonst würde man diese Platin um einiges schneller bekommen, denn die Story spielt man in guten 4-5 Stunden durch und die meisten Trophäen bekommt schon beim ersten Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 hab 18: 18: 16 von der Zeit benötigt für das Hauptspiel (Platin) also 11-20h hab ich gewertet. Zu den DLC`s Jimmys Vendetta: 38: 38: 44 davon knapp 9 Stunden Für die Story und die anderen Trophys und der Rest ging für die 1609Km Trophy drauf. Joe`s Adventures: 07: 09: 29 Für die Story mit allen Trophys Obwohl Joe`s Adventures kürzer ist als Jimmys Vendetta finde ich denoch sein DLC wehsentlich besser. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 11-20h 16h gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justinbasti16018 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ich habe so 28 stunden gebraucht habe mir zeit gelassen aber spaß gemacht hat es auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich musste es 2 mal durchspielen, weil ich zuerst auf normal gespielt habe. Daher habe ich auch etwa 25 Stunden benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 21-30 h, irgendwo in dem Bereich war ich glaub. Hab's 2 mal durchgespielt und dann hat das sammeln der Magazine und Steckbriefe ziemlich gedauert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 21-30 h, irgendwo in dem Bereich war ich glaub. Hab's 2 mal durchgespielt und dann hat das sammeln der Magazine und Steckbriefe ziemlich gedauert... Bei mir genauso! habe ca. 25h gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Bei mir genauso! habe ca. 25h gebraucht. auf 25 stunden komme ich auch ca. Habe zuerst di story durchgespielt und dann kapitel für kapitel für die playboydinger wiederholt. das nächste mal spiel ich es in einem zug, denn wie man das so kennt, kommt man dann ab und an auf leicht! auf einmal nicht weiter und das ärgert einen aber summa summarum hab ichs dann doch geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hab 21-30 genommen.. Hab das Spiel 3 mal durchgespielt weil es viel Spaß gemacht hat.. Steckbriefe haben viel Zeit gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtygstar Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Würd sagen in 11-20h is man durch. Die Story ist absolut kein Problem, und am Schluss muss man die Stadt halt noch nach den ganzen Suchobjekten abfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 knapp 24h Steckbriefe waren nervig u einige lvl musste ich nochmal wegen der playboy heftchen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hi! Ich habe 34 stunden gebraucht, aber es ist auf jeden Fall schneller machbar! Ich habe es 2x durchgespielt und mir alle Videos komplett angeschaut! Das frisst, neben den Steckbriefen sammeln, die meiste Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hab mit 21-30 Stunden gevoted... Das Steckbrief sammeln dauert halt ein wenig... Ich mache aber solche trophäen richtg gerne... da kann man so schön die ganze Spielwelt erkunden und kommt an orte die man sonst nie finden bzw. sehen würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarioArgento Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Habe um die 30 Stunden benötigt, für 2 x durchzocken (mittel und schwer) und das Sammeln aller Steckbriefe und Magazine. Das Spiel an sich hat man nach wenigen Stunden beendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hab etwas über 23 stunden gebraucht, hing an level 14 bestimmt 2-3 stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich habe 25 Stunden benötigt, wobei ich 2mal durchgespielt habe (auf schwer habe ich dann die videos nur noch übersprungen). Fand den Schwierigkeitsgrad schwer nicht wirklich schwer. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir einen Durchgang gespart. Naja, seis drum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermeister Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 bin bei 24 stunden... eigentlich halten nur die steckbriefe auf -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 11-20 Stunden, man kann das Spiel ganz wunderbar gleich auf schwer durchspielen. Dann noch die Playboys und die Steckbriefe und dass wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 ich hab genau 21 std gebraucht. davon 1 std allein für steckbrief nr 112 aus dem leitfaden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 hab 18:40.06 Stunden gebraucht :-) kam mir aber länger vor wegen der zeitaufwendigen suche nach postern :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.