Heimschläfer Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Habe 29 Stunden und ein paar Minuten gebraucht. Am meisten Zeit ging natürlich für die Steckbriefe und die Playboymagazine drauf. Letzteres vor allem deshalb, weil ich beim einmaligen Durchspielen auf schwer nicht immer parallel im Internet schauen wollte, wo den das nächste Magazin ist. Daher musste ich die Story zu dreiviertel nochmal durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ich hab 21 stunden gebraucht...die lustigen 5 da die es unter 10 stunden geschafft sollen ist nicht möglich....um alles zu suchen und die kilometer fahren....das kostet richtig viel zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Habe laut Tacho 26 std 27min 20sek gebraucht! Beim ersten mal durchspielen habe ich mir allerdings alle Sequenzen angeschaut. Das nervigste sind sicherlich die Steckbriefe. Mit den Playboyheften konnte ich mich anfreunden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 32 stunden steckbriefe haben bestimmt allein 4 stunden gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Etwa 30 Stunden, die ganzen Steckbriefe haben gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 also ich hab ca 30h gebraucht....! lg maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans_Olo_69 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hat beim mir so um die 25h gedauert. Playboys und Steckbriefe sind doch recht zeitintensiv (habs auf schwer ohne "Hilfe" gespielt, daher eigentlich fast 2x). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 18 Stunden bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 30:03:12 Stunden brauchte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 21 - 30 Das suchen hat genervt, und ich würde fast sagen das die Steckbriefe ohne Leitfaden fast unmöglich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich habe rund 35 Stunden gebraucht. Mein Fehler war es aber, dass ich die Playboy Hefte nicht sofort alle eingesammelt habe, sondern später alle Sequenzen noch mal laden musste um sie einzusammeln. Die Steckbriefe haben mich 2 ganze Nachmittage beantsprucht, für andere Medaillen ist auch noch ein wenig Zeit drauf gegangen. Alles im Allen aber ohne große Schwierigkeiten und Probleme spielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 21-30h direkt auf schwer spielen und ein wenig sightseeing in der stadt...schön gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 knapp 22 stunden gebraucht aber auch nur weil ich mit zivilisten töten beschäftigt war und das war lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 knappe 20h hab ich gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hab für 31-40 Stunden gevotet. Hab' zwar fünfzig gebraucht aber auch nur weil ich dort noch ein Neuling war und ich so blöd war es vier mal durchzuspielen (1x leicht, 1x mittel, 1x schwer, 1x für Magazine und Poster). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich hab mal 21-30 gevotet. Bin kein Shooter Fan, daher tu ich mich bei sowas schwer. Hab zudem direkt auf schwer angefangen. Da waren mir einige Speicherpunkte doch zuweit. Musste teilweise manche Szenen bis zu 15 mal anfangen. Dann die Steckbriefe, ohne Kommentar, wer sich immer solche Trophys einfallen lässt, *grrrr* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 hab 30h gebraucht, paar stadtrundfahrten zusätzlich, die steckbriefe.... nuja man hätte weniger zeit gebraucht aber man muß vito ja auch nicht hetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 hab 33h gebraucht. Start sofort auf schwer und in Kap14 und 15 hätte ich teilweise auch den Controller an die Wand schmeissen können... Hat aber definitiv Laune gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich habe 31-40h gebraucht. Aber auch nur weil ich das Spiel erstmal zum genießen auf mittel durchgespielt habe und dann auf schwer die Playboy-Magazine gesammelt habe. Ansonsten außer den Steckbriefen natürlich nicht Zeitaufwendiges dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Habs zuerst auf normal gespielt, deshalb etwas länger gebraucht. Knapp über 30 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.