drugulaNL Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 30 std., endlich platin, das langwierigste waren natürlich die verdammten steckbriefe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hatte in ca. 10 Stunden Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 33 Std. Ich hätte beim Steckbriefesammeln Zeit einsparen können, weil es nach dem Guide oft hin und her ging; dabei hätte man auch die 80 km-Trophy machen können. Die Playboyhefte hätte man auch sofort beim ersten Durchgang mithilfe des Guide's machen können. Dadurch habe ich sicherlich insgesamt 10 Std. länger gebraucht. EDIT: Hatte in ca. 10 Stunden Platin Du kannst bei Extras -> Spielstatistiken genau ablesen, wie lang du insgesamt gebrauchst hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrellachef Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 22 Stunden, gleich auf schwer begonnen, war wirklich alles einfach, die steckbriefe nervten, in summe bin ich eher entäuscht vom Spiel. Da war Mafia für die PS 2 noch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coolsanja Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ich hab um die 19 std gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gautama13 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Alles in allem hats ungefähr knapp 30 Std. gedauert. Aufgehalten haben eigentlich nur die Playboys und die Steckbriefe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ca 11-12 stunden, ging recht zügig bis auf "autonarr". sonst wärs bestimmt weniger gewesen, vllt, hoffentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Habe knapp 15 Std. gebraucht. Es hätte ruhig etwas länger dauern können. Na ja, was soll's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afendiko Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hab ca. 30 Std. hauptsächlich wegen der übermäßig vielen Steckbriefe gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kobstar Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 brauchte ca. 27h bis Platin, habe gleich mit "schwer" begonnen. Erst im zweitem durchlauf holte ich die Steckbriefe und Playboys, habe mit Genuss gespielt:drool5:, klasse Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.E.C_Mr.-Brown Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Also wirklich zeitaufwendig wars jetzt nicht gerade.... hab 29std gebraucht.... und ich hab echt gebummelt und hab mir mal die schönen aussichtspunkte der stadt reingezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pestarzt Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Werd wohl an die 22 Std. gebraucht haben, wobei das Steckbrief-Gesuche am meisten Zeit und Nerven gekostet hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 hab 27 gebraucht.. fand aber Pate2 besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 2 x durch 1. schwer 2. leicht wegen der PB´s & Steckbriefe um die 30 h. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 1x Leicht keine Videos übersprungen 1x Normal keine Videos übersprungen 1x Schwer mit allen Steckbriefen keine Videos übersprungen 0,6x Hefte mit Lösung alle Videos übersprungen macht zusammen 44 Stunden. Man kann wenn man gleich auf schwer spielt und sehr gut ist alles inerhalb von 10 Stunden schaffen und dabei auch noch alle Videos ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Etwa 25 Std. Habe es erst auf leicht durchgespielt, dann die Steckbriefe gesammelt und zum Schluss schwer inklusive der Playboys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburg94 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 hab 27 Stunden gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Gute 23 Stunden. Steckbriefe haben am längsten gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hab mich endlich durchgerungen mich mal nen Nachmittag hinzusetzen und Die Steckbriefe zu suchen. 25h hab ich gebraucht, gesamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hab genau 21:30 gebraucht. Geniales Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.