undertakersmack Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 laut Statistik ca.20 h deshalb 11-20h obwohl ich es zweimal durchgezockt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0stridah- Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 habe 18 std gebraucht.. gleich auf schwer zocken da alles bis auf die steckbriefe machen und dann noch diese einsammeln. fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Habe so 15 Stunden gebraucht. Aber die DLC Trophys sind echt nervig LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hab ca 21 Std gebraucht Beim ersten Durchgang hab ich ca. 8-9 Stunden gebraucht. Der zweite Durchgang ging, obwohl es auf schwer war, schneller vorran. Hat knapp 7 Stunden gedauert. Und fürs sammeln der Hefte und Steckbriefe hab ich bestimmt nochmal 6 Stunden gebraucht ...... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Als Gelegenheitsspieler habe ich zuerst auf "mittel" durchgespielt, dann auf "schwer". Liege bei knapp 30 Stunden. Bin aber der Meinung das man es wirklch sofort auf "schwer" spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich habe so ungefähr 19 std. gebraucht. Es war nicht schwer diese Spiel auf platin zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 11-20 auf jeden Fall. Ich hatte aber auch das Gefühl das ich länger die Steckbriefe gesucht habe, als das ich das Spiel gespielt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich habe ziemlich genau 20h gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 laut timer stat. 26:12 std. hab also mit 21-30 abgestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich hab laut Statistik 23h51 gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ja also nach drei Tagen war ich durch jetzt ist die frage wie viel habe ich gezockt an denn drei Tagen, aber es müssten so an die 15 Stunden sein da es mit denn Guids auch relativ schnell geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hab 30 stunden gebraucht hatt mit den steckbriefen länger gedauert als gedacht, vorallen das kack ding auf den dach, wo du nur mit den auto hinkommst wer denkt sich sowas aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Habe 21-30 Std. bewertet, da die Steckbrief suche schon etwas Zeit in Anspruch genommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Habe ca 26 stunden gebraucht. steckbriefe haben wirklich am längsten gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ca. 35 Stunden. Wobei ich manchmal auch nur rumgefahren bin und die Landschaft bewunderte und Musik hörte. Tolle Atmosphäre. Schöne Grafik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hab ca 23Std. gebraucht.die fandungsplakate haben viel zeit in anspruch genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hey Leute, ich habe für die Platin Trophäe bei Mafia 2 an die 18 Stunden gebraucht, so zumindest die Statistik. Das ganze habe ich dann auf eine Woche verteilt und zudem hat es noch sehr viel Spaß gemacht. Die einzige Trophy, die sehr nervig war, ist die "Gesucht" Trophy, bei der ihr alle 159 Steckbriefe sammeln müsst. Diese Aktion macht dann auch keinen Spaß mehr, aber trotzdem ist Mafia 2 eine relativ schnelle Platin für ein Top Spiel Ich empfehle übrigens es direkt auf Schwer zu spielen. Die einzigen beiden Kapitel, bei denen ich mehrer Anläufe gebraucht habe, waren 14 und 15, von daher nicht sonderlich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Laut Ingame Zähler reine Spielzeit : 15 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-2506 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hab starke 20h gebraucht! Das Probläm war die lange Steckbriefe sucherei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Habe sofort auf schwer gespielt und alle Magazine gesammelt. Daher brauchte ich es nur einmal durchspielen. Habe insgesamt 17,5 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.