br@!n Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 habe insgesamt ca23std gebraucht weil ich zweimal durchgespielt habe einmal auf normal dann auf schwer könnte auch schneller gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-CTYC Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 21-30 Stunden. Hätte ruhig länger dauern können, also die Story jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 (21-30h) 22 : 13 : 10 gebraucht Hab mich nicht beeilt aber auch nicht rumgetrödelt ohh doch einmal über 20 min. geld gemacht aufn schrottplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hab 29h gebraucht, hab aber auch ´n bischen in der Stadt rumgetrödelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 hab selber bisschen über 20 h gebraucht.. hab im storymodus aber auch nix gesammelt.. alles erst nachm durchspielen.. also unter 20 h gehts auf jeden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 hab 21:55h gebraucht die story hätte ruhig länger sein können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 bin so mit ca35 stunden dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hab etwas mehr als 21 h gebraucht, hatte eine gute Länge die Story...hab weniger erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 zwischen 21-30h wirds wohl gewesen sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hab knapp 20h gebraucht, wenn ich gleich auf Schwer angefangen hätt wärs locker noch schneller drin gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hab für 21 bis 30 h gevotet. Es dürften um die 25 Stunden gewesen sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeUchichA Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 habe 13:36std gebraucht bis zum bling...Platin Trophäe erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 13:36 sind schon SEHR knackig, war extrem schnell...und steh kurz vor der platin (noch 7 steckbriefe)...und hab 16h gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messiuw Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hab eben platin geholt....war eigentlich ziemlich einfach, das einzige was ewig gedauert hat warn die steckbriefe zu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Also ich habe mit 21h-30h gevotet, weil ich es zweimal durch gespielt habe, einmal auf normal ohne Leitfaden, und einmal schwer mit Poster und Playboyhefte. War ein sehr schönes Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Habe an die 20 Stunden gebraucht, (also 21-30std). Die Steckbriefe haben schon ordentlich Zeit gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Es waren ca. 25 Stunden, werd mich jetzt noch an Jimmy's Vendetta ranmachen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 So, Platin in 21,5 Stunden und ewiger Steckbriefsammelei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headyyy Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 12h für Story + alle trophies bis auf die steckbriefe 2-4h für die Steckbriefe -.- endlich platin und der DLCs (Jimmys Vendetta) hat nervendere Trophies ;O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich hab genau 26h 56min für die Platin Trophäe gebraucht - bin aber auch sehr viel so in der Stadt rumgefahren (bzw. hab Leute Überfahren) und Läden ausgeraubt etc. Mir hat das Spiel so viel spaß gemacht, war viel zu kurz... ich fand sogar das Steckbriefe sammeln total cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.