Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Platin-/100%-Zeitaufwandsliste Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Euer Trophies-PS3.de-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 hab mit 21-30 std bewertet, hab 23:39 gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hab jetzt 15 std und werd jetzt noch offlien fix die 200 km/h machen dann bling also 11-20 std kommt hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hab 18 stunden für die platin gebraucht. nicht gerade viel, abe rzumindest hats spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ui - ich war mit 9 Stunden mehr dabei (27) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allnytlong Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Wenn man es gleich auf schwer anfängt,denke ich sind 11-20 Stunden schon sehr realistisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 11 bis 20 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lObersTl Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 11-22 ganz klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hab 30h gebraucht, da ich es 2x durchgezockt (normal&schwer) habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 21-30 sollte man schon investieren 'müssen'. Alleine die Atmosphäre kann einen Stundenlang an das Spiel fesseln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 25 Stunden hab ich gebraucht...zuerst auf Schwer durchgespielt und den Rest in der Kapitelauswahl. Das Sammeln hat ganz schön gedauert aber geht auf jeden Fall schneller wenn man sich nur auf die Trophies konzentriert, dann kann man alles in ein Durchlauf machen. Eigentlich Schade das es schon vorbei ist, hab mich Ewigkeiten auf das Spiel gefreut:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich brauchte genau 24:03:43 bis Platin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 21-30 Stunden!Habe mir aber auch sehr viel Zeit gelassen,man kann es auch locker in 20 stunden packen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 19 Std. wenn man eine Karte für die Steckbriefe hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Habe 20 Stunden gerbaucht alles sehr schnell gemacht nur die Posters suchen ist etwas Zeitaufwendig.Aber mit einem gutem Video ist alles sehr eifach gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hab auch so ca.20-22 Stunden gebraucht, hab nicht mitgezählt. aber ohne Vids für die Steckbriefe würd ich noch monate dran sitzen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Habe 22 Stunden gebraucht. Die Steckbriefe und die Playboy-Hefte waren zeitaufwendig. Der Rest ist schnell zupacken. Habe mir sogar ein bischen Zeit gelassen und das Spiel genossen daher würde ich sagen,dass es sogar in c.a 19 Stunden möglich ist. Liebe Grüße Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 So habe jetzt ein zeit von 25 stunden wer auch schon früher fertig geworden wenn die blöden steckbriefen net wären . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 25 Stunden warens bei mir. Allerdings hab ich die Story 2x gespielt (hatte ja sonst nichts zu bieten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 denke ma so 22 std also hab für 21-30 getippt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.