silberstern585 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hey, kann mir mal jmd. sagen wo man in Joe´s Adventure am besten einen 200 Punkte Drift schaffen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hey,kann mir mal jmd. sagen wo man in Joe´s Adventure am besten einen 200 Punkte Drift schaffen kann? Am besten wie im LF geschrieben, einen Ort suchen wo du genug Platz hast zum Driften. Musst aber aufpassen, wenn du zu stark einlenkst, bricht dir der Wagen sofort aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Danke. Hat mir leider nicht wirklich geholfen. Hat jmd. vllt. mal ein Video? Bei mir bricht der Punktezähler immer aqb obwohl ich voll im Drift bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 kann man in der japanischen version den untertitel iwie ausschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Danke.Hat mir leider nicht wirklich geholfen. Hat jmd. vllt. mal ein Video? Bei mir bricht der Punktezähler immer aqb obwohl ich voll im Drift bin Hier ein Video...habs auch dort gemacht,allerdinbgs bissl anders... [url=https://www.youtube.com/watch?v=FIn-1_Pb_YE]Mafia 2 Joe's Adventures Driftin' Daddy-O achievement - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hier ein Video...habs auch dort gemacht,allerdinbgs bissl anders... Danke. Mir hats auch schon geholfen, dass man in beide Richtungen driften kann. Dachte man muss immer in eine. Da war mein Maximales 110. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Keine Ahnung ob das schon beantwortet wurde, aber ist die PSN- bzw neu ja SEN-Version von Mafia2 die Directors Cut inclusive aller DLC´s oder nur die normale? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Keine Ahnung ob das schon beantwortet wurde, aber ist die PSN- bzw neu ja SEN-Version von Mafia2 die Directors Cut inclusive aller DLC´s oder nur die normale? also ich würde jetzt mal behaupten dasses die ganz normale version ohne dlc's oder so ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Unabhängig davon welche das ist. Am besten holt man sich die Platinum-Version, da dort alles dabei ist und man sie am Ende auch wieder verkaufen kann. Was bei Downloads schlecht geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ist der DLC auf der Disc oder als Downloadcode dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Was meinste wohl? Lies den post über dir doch noch mal aufmerksam durch! Auf CD! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 expoteur hab diestory durch. wenn ich jetzt z.b. kapitel 9 lade, kann ich da dann eifnach die autos abliefern oder muss ich nochma bis kapitel 8 zocken von beginn an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 naja du musst das schon machen befor du den killst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 naja du musst das schon machen befor du den killst ich weiß, aber wenn ich ja jetzt nach storyende über die kapitelauswahl gehe, geht das dann oder muss ich story neu anfangen und wieder soweit spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Normalerweise musste net neu anfangen. Ganz eigentlich über die Kapitelauswahl gehen, soweit i informiert bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 wenn sie hochgezogen werden dann zählen sie auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Bei mir stand vorhin dran, Podest ueberlastet oder so ähnlich. Wie kann ich denn da am Hafen Autos verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Das Spiel ist einfach Weltklasse. Ich habe es fertig gezockt und bin sofort wieder ins Menu und habe auf Schwer wieder angefangen. Die Story, die Atmo, die Charackter einfach klasse alles. Ich liebe es. ( siehe Spoiler ) dadadadadaaaaaaa (<---- Mc Donald) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 hm....ich fands hingegen nicht gerade überzeugend...nicht schlecht! aber auch nicht besonders gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Mir gefaellt das Spiel auch sehr gut, nur der Bug in Kapitel 14 nervt mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.