GTA-Fan Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Also das mit den Bugs is mir ehrlich ganz neu oO Naja spiele lieber nen italo amerikaner als nen Russen xD I hab den Kauf bis heute net bereut un freue mich auf den nächsten Teil, falls eines kommen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Also das mit den Bugs is mir ehrlich ganz neu oO Naja spiele lieber nen italo amerikaner als nen Russen xD I hab den Kauf bis heute net bereut un freue mich auf den nächsten Teil, falls eines kommen sollte. bei mir war es halt so: man musste in kapitel 14 in so ne tür rein aber ich konnte da nicht rein. und wenn man da nicht rein ging kam man in der story nicht weiter. ich musste dann das ganze kapitel 14 nochmal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ahh, das is mir doch bekannt. Hab das scho ma damals gehört. Is natürlich ein blöder Bug-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 gta 4 habe ich nicht einmal durchgespielt weil es mir nicht gefallen hat die story von mafia 2 fand ich echt gut. Hoffentlich kommt Teil 3 so schnell wie möglich. Und dann aber bitte ohne bugs Haha du bist ja ein scherzkeks;) 2K und ein Spiel machen das keine Bug's hat...Hahahahaha....... Da hören die eher auf Geldgeil zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Es geht um dieses Video aus dem Leitfaden: [url=https://www.youtube.com/watch?v=hy5--aqP6Gk]Mafia 2 - Hairdresser - Friseur Achivement XBOX 360 PS3 Trophy - YouTube[/url] Aus welchem Kapitel stammt dieses Video? Glaube nicht, dass das Kapitel 13 ist oder ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 tja.....ich weiss zwar genau wo das ist aber leider nicht welches kapittel das ist! Aber wozu möchtest du das denn überhaupt wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Weil er die Trophy dazu haben möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Weil er die Trophy dazu haben möchte weil mir die Stelle für die Trophy relativ geeignet erscheint. Bin grad durch zufall selbst drauf gestossen, es ist Kapitel 5. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Also wenn das die ,mit den kopfschüssen ist , ist die beste stelle dafür zimlich am ende in dem china restaurant! Undzwar gleich vom ersten gegner an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Also wenn das die ,mit den kopfschüssen ist , ist die beste stelle dafür zimlich am ende in dem china restaurant! Undzwar gleich vom ersten gegner an! Ja, auch 'Friseur' genannt. Hab es aber nach ein paar Versuchen grad auch an der Stelle geschafft, welche im Video zu sehen ist. trz danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Na dann ist ja alles gut (Schon ne weile her das ich das gespielt habe, da weiss ich doch nicht mehr genau wie welche trophäe heisst ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hab die Trophy damals recht weit gegen Ende geholt. Und zwar wo man in das Chinesische Cafe kommt, dort lässt sicht Friseur auch super erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ja genau das habe ich ja im letzten post gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hab die Trophy damals recht weit gegen Ende geholt. Und zwar wo man in das Chinesische Cafe kommt, dort lässt sicht Friseur auch super erledigen Hatte es damals a dort bekommen, obwohl i es net wirklich beachtet hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 kann mir einer kurz sagen was es im Trophäenleitfaden heisst das man nach abschluss der Story nicht wieder in die Stadt kann?? Muss ich irgendwelche Trophäen auf alle vor ende der Story machen, quasi in der Stadt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ja wenn die story zu ende ist ist auch das spiel zu ende! Also mach alle Trophäen vorher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ja wenn die story zu ende ist ist auch das spiel zu ende!Also mach alle Trophäen vorher! aber wieso steht den nix von verpassbaren Trophäen im Leitfaden? wieso steht da das man alle Trophäen in der Kapitel auswahl machen kann ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 aber wieso steht den nix von verpassbaren Trophäen im Leitfaden?wieso steht da das man alle Trophäen in der Kapitel auswahl machen kann ?? du kannst ja die kapitel einzeln auswählen (glaub ich) und da kannst du dann die trophäen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Du kannst nur nicht wie in anderen spielen zb RDR danach weiterhin überall hin, du kannst wie U11Cup halt sagt eben nur die Kapitel einzeln auswählen, verpassbar in dem Sinne ist daher keine, aber du musst evtl manchmal das ganze Kapitel nochmal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 naja aber wenn dann z.b. welche von den heftchen fehlen muss er mehr als nur das entsprechende kaplttel wiederholen... ich könnte mir gut vorstellen das die eben doch verpassbar ist! oder man dann zumindest von dem punkt wo das erste fehlt man kommplet bis zum ende spielen muss! aber wer weiss hab ja gleich alle wärend der story eingesammelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.