horstnet Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Mit Hilfe des Internets kann man das auch sehr leicht finden ^^ Das ist richtig. Aber wenn er schon fragt, dann soll er doch auch eine Antwort bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Habe nun die Story durch und würde jez gerne 'Freies Spiel' Spiel machen um fehlende Trophys zu holen. Gibts sowas überhaupt oder kann man freispiel nur während den missionen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Soweit ich mich erinnere nur während der Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Habe nun die Story durch und würde jez gerne 'Freies Spiel' Spiel machen um fehlende Trophys zu holen. Gibts sowas überhaupt oder kann man freispiel nur während den missionen machen? Nach der Abschluss der Story gibt es kein Freies Spiel mehr. Du musst ein Kapitel auswählen und dann kannst du Frei Rumlaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Auch das sind nur Spekulationen. Der erste Eindruck ist natürlich klar, aber vllt. kommt im dritten Teil (wenn es denn einen gibt) die große Überraschung. Also die Symbolik ist da schon eindeutig. Aber Du hast recht, es wäre nicht das erste Mal, dass zugunsten einer Fortsetzung auf einmal das Ende in ein "War nur ein Scherz" umgedeutet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hallo Hätte nichts gegen einen 3 Teil einzuwenden.Ich mag diese Art von Spielen. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wenn der dritte weit weit besser als der 2te wird würde ich ihn evtl. auch kaufen! Aber nur wenn er DEUTLICH besser wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wenn der dritte weit weit besser als der 2te wird würde ich ihn evtl. auch kaufen! Aber nur wenn er DEUTLICH besser wird! Warum? Was war deiner Meinung nach so "schlecht" an dem Spiel? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 HalloHätte nichts gegen einen 3 Teil einzuwenden.Ich mag diese Art von Spielen. Gruß RoadRunner Es wird definitiv einen geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Es wird definitiv einen geben jo wär wirklich nicht schlecht, da ich das spiel sau geil fand:biggrin5: MfG t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Den ersten Teil kenne ich nicht aber ich fand den zweiten Teil auch gut. Würde dann evtl. auch den dritten Teil zocken wenn es ihn gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Der erste Teil ist auch absolut empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Der erste Teil ist auch absolut empfehlenswert. Gibt aber doch gar keine Trophys, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Gibt aber doch gar keine Trophys, oder? Wie denn auch, wenn es für PS2/XBox erschienen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Warum? Was war deiner Meinung nach so "schlecht" an dem Spiel? :emot-raise: z.B. das es so linear abläuft und es nichts neben der Story zu erledigen gibt! Keine nebenmissionen usw. Grafik naja ging gerade noch so. Spielspass lies auch etwas zu wünschen übrig im vergleich zu spielen wie GTA ist es halt echt nur 2te wahl. Wenn nicht sogar dritte! Versteh mich nicht falsch, es hat schon spass gemacht, aber für mich kams so rüber alsob 2K da einfach nur ne schnelle Mark mit machen wollte. Und es deshalb relativ lieblos hingeklatscht wurde! Das Spiel hatte VIEEEEEEL mehr Potenzial als das was es letzten endes geworden ist! Meine meinung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Es fehlt halt einfach das Freie Spiel und es wirkt alles zu linear und nicht fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Also so schlimm wie die meisten hier, fand i es gar net. Es hat definitiv Spaß gemacht. Ist zwar kein GTA, aber trotzdem ein sehr gutes Spiel mMn:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Mir hat das Spiel auch echt Spaß gemacht. Das einigste was mich störte waren die vielen Bugs. Zb der bei Kapitel 14, der das weiterspielen unmöglich macht. Man musste das ganze 14. Kapitel erneut spielen um weiterzukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hatte zum Glück kein Bug bei Mafia 2^^ Wenn i ehrlich bin, fand i die Story von Mafia 2 besser als die von GTA 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hatte zum Glück kein Bug bei Mafia 2^^ Wenn i ehrlich bin, fand i die Story von Mafia 2 besser als die von GTA 4. gta 4 habe ich nicht einmal durchgespielt weil es mir nicht gefallen hat die story von mafia 2 fand ich echt gut. Hoffentlich kommt Teil 3 so schnell wie möglich. Und dann aber bitte ohne bugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.