horstnet Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Habe als 1tes alle steckbriefe gesammelt geht 100 pro Hab ich doch gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Na also Mein ich doch das das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hi leute, hatte heut bei Mafia II bei kapitel 6 einen freeze, da wo man gegn den einen da kämpfen muss. Anstatt das der kampf begonnen hat, war im ladebildschirm der freeze. Hatte von euch bei Mafia II a schon jemand einen freeze? Oder bin ich da der einzige? MfG t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ja! War bei mir auch mal so und auch beim Lade bildschirm! Weiss aber nicht mehr wo das im Spiel war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Also mit dem Game hatte ich keine Probleme lief alles sauber bisher bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Sei froh! Ist von 2K! Da kann man Bugs erwarten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 hi leute,hatte heut bei Mafia II bei kapitel 6 einen freeze, da wo man gegn den einen da kämpfen muss. Anstatt das der kampf begonnen hat, war im ladebildschirm der freeze. Hatte von euch bei Mafia II a schon jemand einen freeze? Oder bin ich da der einzige? MfG t54alex Hatte auch einen. Auch in Kapitel 6, glaube ich. Es kam die Einblendung "2 Tage später" und dann blieb es hängen. Kann passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hatte auch einen. Auch in Kapitel 6, glaube ich. Es kam die Einblendung "2 Tage später" und dann blieb es hängen. Kann passieren. ahh da bin ich beruhigt. dachte schon meine PS3 geht flöten Danke dir:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ahh da bin ich beruhigt.dachte schon meine PS3 geht flöten Danke dir:biggrin5: Meine hing bei Kapitel 15 hängen, oben auf'em Dach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ohh da hatte ich zum glück kein bug oder freeze in kapitel 15 Scheint doch bei vielen leuten woanders zu sein mit den freezes oder bugs. gruss t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hatte auch freezes, aber liegt wohl auch an der Konsole denk ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ahhhhhhhhhhhhh, wie geht die Story weiter, was passiert mit Joe und Vito ô.Ô wieso lassen die das Ende offen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ahhhhhhhhhhhhh, wie geht die Story weiter, was passiert mit Joe und Vito ô.Ô wieso lassen die das Ende offen!? Weil Sie somit gleich was für den 3. Teil haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 weil es miese &%)(/§$"!"%&&%§$!" sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ahhhhhhhhhhhhh, wie geht die Story weiter, was passiert mit Joe und Vito ô.Ô wieso lassen die das Ende offen!? Naja, was mit Joe passiert, dürfte relativ absehbar sein... Die bösen Jungs werden bestimmt nicht mit ihm im Wagen abgebogen sein, um gemütlich eine Runde Skat zu spielen. RIP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Auch das sind nur Spekulationen. Der erste Eindruck ist natürlich klar, aber vllt. kommt im dritten Teil (wenn es denn einen gibt) die große Überraschung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ahhhhhhhhhhhhh, wie geht die Story weiter, was passiert mit Joe und Vito ô.Ô wieso lassen die das Ende offen!? Joe wird Wahrscheinlich nicht Getötet . Die Story wäre dann ja nur noch halb so spannend . Und Joe hatte die Smith & Wesson Model 27 bei sich . Es kann sein das er die Leute alle umgenietet hat . Und wurde es schon angekündigt das ein 3.ter teil kommen wird? Ich fand das Spiel sehr gut . Edit: Am ende kann man doch sehen das Joe's Augen geschlossen sind wenn der Fahrer abbiegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Joe wird Wahrscheinlich nicht Getötet . Die Story wäre dann ja nur noch halb so spannend . Und Joe hatte die Smith & Wesson Model 27 bei sich . Es kann sein das er die Leute alle umgenietet hat . Und wurde es schon angekündigt das ein 3.ter teil kommen wird? Ich fand das Spiel sehr gut . Offiziell wurde noch nichts bekannt gegeben, aber man geht davon aus das ein 3. Teil raus kommen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 gutes gelunges spiel fasst wie gta 4 aber nicht so gut die open world ist nicht so toll die story muss erst durchgespielt werden um freies spiel zu kriegen und auch sonst is das spiel sehr gut aber sonst die sammelobjekte sind schwer zu finden wenn man kein lösungbuch hat aber wer es hat hats gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Mit Hilfe des Internets kann man das auch sehr leicht finden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.